Problem mit Moderator erstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JamieWolf

Problem mit Moderator erstellen

Beitrag von JamieWolf »

Also ich habe über das Adminpanel -> Befugnisse

rechte an einen Benutzer gegeben. So hat auch alles geklappt, nur zeigt er mir jetzt im forum Index immer bei Moderatoren den User X an, der auch Mod rechte hat aber dann noch einen User Y der da nix zu suchen hat!!!

So ich hab dann etwas rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass er immer 2 User aus der Datenbank ausliest, und zwar den der die Rechte hat + den User danach!!!

Ich weiß beim besten willen net woran das liegt! Kann mir jemand was dazu sagen?


Gruß Jamie Wolf
Jamie.Wolf@gmx.net
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

du hast Hacks/Mods eingebaut ?
JamieWolf
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2002 17:30

Beitrag von JamieWolf »

Ja aber nur den wo man im Profil ein neues feld hat (sind insgesamt 3 neue Felder) Sonst nix!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“