[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cantona717
Mitglied

Beitrag von cantona717 »

nickvergessen hat geschrieben:
cantona717 hat geschrieben:Hallo,

ich bekomme bei der Installation folgende Fehlermeldung:
General Error
SQL ERROR [ mssql ]

Incorrect syntax near 'unsigned'.
Incorrect syntax near '%.*ls'. [102]

irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Welche Datenbank verwendest du?

Microsoft SQL 2005!

Gruß
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

schöner mod, jedoch werden die views nicht gewertet wodurch manche threads im forum jetzt statistiken haben, bei denen die anzahl der antworten über die anzahl der ansichten geht...
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

thasTony hat geschrieben:schöner mod, jedoch werden die views nicht gewertet
Die views werden auf der viewtopic.php gemacht. Hat also nichts mit der MOD zutun.
thasTony hat geschrieben:wodurch manche threads im forum jetzt statistiken haben, bei denen die anzahl der antworten über die anzahl der ansichten geht...
Vllt wird jeder Benutzer nur einmal gezählt. dass weiß ich nicht, aber ist wie gesagt ein phpbb3 problem.
kein Support per PN
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

nickvergessen hat geschrieben:
thasTony hat geschrieben:schöner mod, jedoch werden die views nicht gewertet
Die views werden auf der viewtopic.php gemacht. Hat also nichts mit der MOD zutun.
thasTony hat geschrieben:wodurch manche threads im forum jetzt statistiken haben, bei denen die anzahl der antworten über die anzahl der ansichten geht...
Vllt wird jeder Benutzer nur einmal gezählt. dass weiß ich nicht, aber ist wie gesagt ein phpbb3 problem.

nein ich habe das ausgiebig getestet, views die vom mod kommen werden ABSOLUT nicht gewertet und nicht nur einnmal. werden sie aber ganz normal aufgerufen, wird jeder aufruf gewertet, solange der letze iwie 10sekunden zurück lieght oder so... also es liegt auf jedenfall am mod!!!
Localhost²
Mitglied

Beitrag von Localhost² »

Vielen Dank für das Add-On! Eingebaut und läuft sehr gut!!!

Negativ Kritik: Leider sieht es im "ersten Moment" so aus, als wäre es eine Foren Kategorie, wenn man nicht ganz genau hinsieht. Diese sozusagen TopX sollte sich schon von den Foren/Kategorien abheben! Wird wohl jeder selber umcoden müssen, bin selber gerade dabei und noch nicht fertig weil ich jetzt weg mus ...

Ein Traum wäre:
[ externes Bild ]
So SOLLTE es aussehen...
Design: PROSILVER | phpBB Version: 3.0.0
Vielen Dank an alle für jegliche Hilfe!
Lieben Gruß, Localhost²
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Hallo zusammen,

Kann die Mod auch so aufgebaut werden, dass jeder User seine Topthreads einstellen kann? . Oder bräuchte man da eine ander Mod?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
nickvergessen
Ehrenadmin

was meinst du mit seine Top-Threads?
kein Support per PN
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

nickvergessen hat geschrieben:was meinst du mit seine Top-Threads?
Naja jeder User hat eigentlich in jeweils unterschiedlichen Kategorien bestimmte Threads deren Entwicklung er beobachten möchte aber diese sind evtl. nicht die Threads die einen anderen User interessieren - und auch nicht unbedingt die Threads die gerade am häufigsten diskutiert werden. - Gerade in Foren in denen es von der täglichen Beitragsanzahl heftig zugeht sind die User über eine Auflisten der aktuellsten Threads zwar erfreut, doch selbst wenn Du 10 oder mehr einstellst gehen evtl. bestimmte Threads in der Auflistung verloren und nicht jeder aboniert nun auch jeden Thread für eine Info das etwas neues drinsteht - das sprengt u.U. auch den täglichen Emailrahmen - Wir haben Threads die durchaus am Tag mehr als 200 Views und durchaus auch um die 100 neue Posts bekommen - da wir über 2000 Threads haben..... (und das in einem geschlossenen Forum mit knapp 100 Mitgliedern!) geht das manchmal ganz schön wild zu - daher die Frage ob man die Einstellungen so freigeben kann, dass sich jeder selbst seine Topthreads raussuchen kann - die Admin und Mods sollten die Einstellungen nicht vornehmen müssen - sonst bekommen wir dauernd irgendwelche PN mit "Bitte ändern"...

Jetzt etwas verständlicher..

cu Oberhead
== MAKE MY DAY ==
nickvergessen
Ehrenadmin

phpBB3 hat eine Integrierte Bookmark Funktion.
Wenn du deine Benutzer dazubringst, diese zu benutzen, kann ich gucken wie man das kombinieren kann.

Die Themen werden dann auf ucp.php?i=main&mode=bookmarks angezeigt.
Also könnte man davon die aktuellsten auf dem Index anzeigen lassen.
kein Support per PN
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

nickvergessen hat geschrieben:phpBB3 hat eine Integrierte Bookmark Funktion.
Wenn du deine Benutzer dazubringst, diese zu benutzen, kann ich gucken wie man das kombinieren kann.

Die Themen werden dann auf ucp.php?i=main&mode=bookmarks angezeigt.
Also könnte man davon die aktuellsten auf dem Index anzeigen lassen.
Ok ich versuche denen das beizubringen und komme dann auf Dein Angebot zurück. Danke!

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“