Eigenes Design!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
SplazZ
Mitglied

Eigenes Design!

Beitrag von SplazZ »

Hallo,
ich möchte mir ein eigenes Design für meine Design Community bzw. Forum machen...

Die grafiken usw. zu machen wird kein Problem sein...

Nur ich brauche jemanden, der mir hilft es zu Coden... Vllt. findet sich ja hier jemand, der bereit ist mir zu helfen.

www.multimedial-system.de/forum

Da soll es hinterher mal hinkommen... Naja wer mir hilft bekommt natürlich auch einen gewissen Status in der Community. Ich werde sie natürlich auch professionell aufbauen, es ist ja auch schon ein wenig Kohle in das Projekt geflossen. ;)
SplazZ
Mitglied

Beitrag von SplazZ »

da es wohl keinen guten support für phpbb gibt werde ich zu woltlab wechseln

mfg...
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Was hast du erwartet? Daß dir jemand mal eben einen komplett neuen Style bastelt für "einen besonderen Status"?
Das wirst du wohl bei keiner Forensoftware finden.

Wenn du die Forensuche bemühen würdest, würdest du viele Links zu Stylesammlungen finden. Die Styles kannst du dann beliebig an deine Wünsche anpassen.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Du meinst jemand innerhalb von 3 Tagen bei dir anfragt und dir ein komplettes professionelles Template ( ohne Grafiken) zu machen, und als Gegenleistung einen Rang "Template-Helfer" haben möchte in einem Forum das momentan offline ist/ sich noch im Bau befindet, noch dazu befindet sich der Auftrag in einer Teil des Forums in dem er gar nicht hin gehört.Suche Maurer, Steine kann ich selbst besorgen, als Dank bekommt du ein Schild mit deinem Namen in den Rasen gesteckt :roll:
SplazZ hat geschrieben:da es wohl keinen guten support für phpbb gibt werde ich zu woltlab wechseln
Du hast die freie Wahl...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

1. Für sowas gibt es hier die Jobbörse.

2. Wenn du dein Forum wirklich unter multimedial-system.de laufen lassen möchtest solltest du mal die Domain registrieren bevor es jemand anderes tut :wink:
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“