bbCode Flash
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ema nymton
- Mitglied
Hallo,
entweder hab ich das Sytem nicht richtig verstanden, oder es gibt ihn noch net, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
Welcher bbCode ermöglicht es, in v. 3.0 RC7 ein Flash File (*.swf) direkt einzubinden. Ich dachte an etwas in der Art [ flash] adresse [ /flash]. Gibts das schon?
Wenn ja, dann helft bitte einem Blinden.
Ema
EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert
entweder hab ich das Sytem nicht richtig verstanden, oder es gibt ihn noch net, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
Welcher bbCode ermöglicht es, in v. 3.0 RC7 ein Flash File (*.swf) direkt einzubinden. Ich dachte an etwas in der Art [ flash] adresse [ /flash]. Gibts das schon?
Wenn ja, dann helft bitte einem Blinden.
Ema
EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert
Zuletzt geändert von ema nymton am 29.11.2007 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
ja, habe ich aktiviert.
Und als Administrator habe ich mir eh alle Rechte eingeräumt. Trotzdem wird es mir nicht angeboten. Müsste der BBCode "flash" nicht auch hier eingetragen sein?
http://www.hoeffl.de/pictures/bbcodes.jpg (37 kb)
ja, habe ich aktiviert.
Und als Administrator habe ich mir eh alle Rechte eingeräumt. Trotzdem wird es mir nicht angeboten. Müsste der BBCode "flash" nicht auch hier eingetragen sein?
http://www.hoeffl.de/pictures/bbcodes.jpg (37 kb)
- ema nymton
- Mitglied
und genau so steht er dann auch im Posting.
Code: Alles auswählen
[flash]url_zum_flashfile.swf[/flash]
Versuch diesen mal:
Code: Alles auswählen
[flash=600,100]http://www.phpbb.com/ads/adimage.php?filename=cntd_promo.swf&contenttype=swf[/flash]