Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Beim durchstöbern des Supportforums habe ich nichts gefunden.
Problem:
Ich bekomme immer wieder E-mails von Usern, die sich in meinem Forum nicht anmelden können. Jedoch scheint es bei vielen Anderen problemlos zu funktionieren.
Ich habe dann selbst versucht einen neuen Test-Account zu registrieren und habe es auch nicht geschafft. Nach den geforderten Eingaben und dem klicken auf Absenden komme ich wieder auf die Nutzungsedingungen ( http://www.forum.aktuell.ru/ucp.php?mod ... er&coppa=0 ) die ich schon vorher akzeptiert hatte.
Wenn jemand eine Idee zu diesem Problem hat und mir bei der Lösung behilflich sein kann, dann wäre ich sehr dankbar.
Achim
Registrierung funktioniert nur manchmal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ähnliches Reg.-Problem :(
Ich, bzw. Jemand, der sich bei mir registrieren will, hat ein ähnliches Problem. Ich hab eigentlich überall geguckt, weiß aber nicht, wo der Hase begraben liegt. Bisher lief es bei allen anderen glatt, nie gab es Probleme.
Wenn er auf Bedingungen einverstanden geht, kommt er immer wieder zurück auf die Seite und kann nichts eingeben. Woran kann das liegen? Im Gegensatz zu den anderen hat er 'ne Ösi-IP. Liegts da vielleicht irgendwo an den Einstellungen?
Viellen Dank im Voraus!
Wenn er auf Bedingungen einverstanden geht, kommt er immer wieder zurück auf die Seite und kann nichts eingeben. Woran kann das liegen? Im Gegensatz zu den anderen hat er 'ne Ösi-IP. Liegts da vielleicht irgendwo an den Einstellungen?
Viellen Dank im Voraus!