Mit Forenpunkte anderen einen Geschenk machen *IDEE*

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matze89
Mitglied
Mit Forenpunkte anderen einen Geschenk machen *IDEE*

Beitrag von Matze89 »

Hallo an euch alle :-) Mir ist da so eine etwas "verrückte" Idee durch den Kopf gegangen, was villeicht auch ein wenig Spaß in einer Forencommunity jedoch machen könnte. Villeicht gibt es diesen MOD in teilen bereits, jedoch fand ich echt darüber noch nichts und hoffe, dass auch ein MOD-Entwickler die Idee villeicht liest und es ihm auch gefällt sich daran zu setzen... ;-)

Und zwar:
Es ist ja derzeit schon möglich, forenpunkte zu sammeln. Mit den Forenpunkte "jetzt die Idee", könnte man andere Freunde und Mitglieder im Forum so eine Art "Geschenk" als Bild machen. Zum beispiel man hat 50 Punkte, dann kann man für die 50 Punkte einem Freund einen Geschenk "In Form eines Bildes, dass dann in seinem Profil dargestellt wird" machen. Je nach derzeitiger Jahreszeit könnte dann der Admin gewisse "Bilder-Geschenke" basteln und diese dann auch im Forum zum verschenken anbieten.

Was haltet ihr von den Vorschlag? Lustig wäre dies doch auch und man könnte auch die Community ein bisschen "ärgern" oder auch "beschenken" damit ;-)

mfg Matze
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Matze89

such mal nach Cash Mod... ;)

cu
== MAKE MY DAY ==
Matze89
Mitglied
Beitrag von Matze89 »

Das mit dem Cash Mod ist ja das mit den Punkte sammeln... aber dann fehlt trotzdem ja noch ne Möglichkeit, um diese Punkte eben in diese "Pixel-Grafiken" als Geschenk an andere Profile zu verschicken :/... und das such ich ja so verzweifelt.... ich hoffe, das ich da was finde noch in Zukunft... +hoff+ :)

mfg Matze
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Es gibt auchnoch nen Shop mod zum Chash Mod und ich habe auch mal etwas gelesen was mit Rosen verschenken zu tun hat. Deine Idee erinnert mich irgendwie daran :-D

Ich weiß nicht mehr genau wie der Mod hieß, aber es war hier auf phpbb.de

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran?!

//edit: habs gefunden:

Willst Du Rose kaufen ;-)

//edit²; und hier nichmal der shop mod
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“