"Could not delete album information for this user"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SiggiS
Mitglied

"Could not delete album information for this user"

Beitrag von SiggiS »

Moin,
Ich würde gerne das Smartor Photo Album bei mir ins Forum einbauen.
Bin akribisch die Installationsanleitung durchgegangen, doch jetzt erhalte ich im Admin-Bereich im linken Frame eine Fehlermeldung:
Could not delete album information for this user

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND pic_cat_id = 0' at line 4

DELETE FROM phpbb_album WHERE pic_user_id = AND pic_cat_id = 0

Line : 42
File : admin_users.php
Was habe ich falsch gemacht?
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Code: Alles auswählen

WHERE pic_user_id = 
die pic_user_id wird nicht mit übergeben. Da fehlt irgendwo nen wenig was. Was steht in zeile 42 von der admin_users.php?
SiggiS
Mitglied

Beitrag von SiggiS »

In Zeile 42 steht lustigerweise das, was auch in der Fehlermeldung steht:
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not obtain album information for this user', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
Wo kann ich denn da was ändern?
Hab mal in der admin_users nach "pic_user_id" gesucht, aber der findet nichts...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“