ich hatte mir vor einigen Tagen ein Testforum erstellt (inl. Stargate), in dem ich ein wenig an subsilver2 rumgebastelt habe, um es meinen Vorstellungen anzupassen. Als alles gut aussah, habe ich mir den gesamten Style herunter geladen. Aus mehreren Gründen habe ich das Testboard wieder gelöscht und wollte mir danach ein sauberes, neues Board (inkl. Stargate) erstellen. Also alles wieder installiert und am Ende den kompletten Style wieder hochgeladen. Doch nun sieht´s irgendwie anders aus.

Testforum
Der Logo-Balken sollte z.B. durch ein Hintergrundbild nach rechts fortgesetzt werden. Das gesamte Forum hat eigentlich ein helles Hintergrundbild, usw.
Zwei Dinge sind darüber hinaus merkwürdig:
1. Bei meinem Testboard habe ich bisher immer die geänderte Stylesheet.css hochgeladen und dann im ACP unter Styles -> Theme auf "aktualisieren" geklickt. Bei der neuen Installation wollte ich das auch machen, doch dann steht da:
"Information
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren."
Es scheint also, als habe es eine Änderung in den Dateien gegeben seit meiner ersten Installation, die vielleicht 2 Wochen zurück liegt. Wenn ich die stylesheet.css im ACP ändern will, wird sie aber korrekt, also in der neuesten Version, angezeigt.
2. Wenn ich bei Firebug zum Beispiel die Balken inspeziere und dann mit der Maus über den Link im Quelltext fahre, sollte eigentlich ein Bild angezeigt werden - nämlich das des Hintergrundes. Firebug lädt und lädt und lädt aber nur. Folglich scheinen die Links zu den Bildern nicht zu treffen. Rufe ich diese aber manuell auf, werden sie mir angezeigt.
Tja, und nun bin ich ratlos. Ich würde ja einfach noch mal alles neu installieren, aber das habe ich schon erfolglos versucht. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
Danke
Gidian