[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

ich habe den mod gerade nochmal neu installiert, jedoch werden die views immernoch nicht gewertet :( bin ich wirklich der einzige mit diesen problem?

zu den top threads: sowas würde mich auch interressieren, aber die idee mit den bookmarks find ich nich so... ich würds am besten finden, wenn es als top5 mod gesaltet wäre, der die vom user am meisten gelesenen threads anzeigt. am besten noch mit einer bedingung, die besagt dass seit 2wochen nicht mehr gelesene threads nicht angezeigt werden. so hätte man doch immer seine aktuellen lieblingsthreads ganz oben nud das ohne den usern was beibringen zu müssen :)

sry4offtopic aber würd ich echt cool finden^^
comlar
Mitglied

Beitrag von comlar »

Mein Problem besteht darin, dass der MOD zwar unter prosilver funktioniert - aber nicht unter subsilver2.

Woran kann das liegen??
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

thasTony hat geschrieben:
zu den top threads: sowas würde mich auch interressieren, aber die idee mit den bookmarks find ich nich so... ich würds am besten finden, wenn es als top5 mod gesaltet wäre, der die vom user am meisten gelesenen threads anzeigt. am besten noch mit einer bedingung, die besagt dass seit 2wochen nicht mehr gelesene threads nicht angezeigt werden. so hätte man doch immer seine aktuellen lieblingsthreads ganz oben nud das ohne den usern was beibringen zu müssen :)

sry4offtopic aber würd ich echt cool finden^^
Das wäre dann aber eine neue Mod. ;-)

So wie er jetzt ist, nutzen ihn viele User und so ist die Mod auch wirklich Top.

Aber vielleich macht "nickvergessen" noch eine "abgewandelte" Mod, wenn es mal mehr Zeit hat. ;-)
Beste Grüße
Walter
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

comlar hat geschrieben:Mein Problem besteht darin, dass der MOD zwar unter prosilver funktioniert - aber nicht unter subsilver2.

Woran kann das liegen??
hast du die templates/subsilver2.xml auch ausgeführt?
kein Support per PN
comlar
Mitglied

Beitrag von comlar »

Die wird aber erst ausgeführt, nachdem ich die Anweisungen der install.xml ausgeführt habe oder?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

DU musst halt beide ausgeführt haben.
kein Support per PN
comlar
Mitglied

Beitrag von comlar »

Schon klar, dass ich das machen muss... :wink:

Dann werde ich wohl irgendetwas übersehen haben...
NixName
Mitglied

Beitrag von NixName »

Hallo,

ich hab polnische Sprache installiert und bekomme jetzt diesen Fehler:
Błąd ogólny
Language file info_acp_recenttopics.php couldn't be opened.
Poinformuj administratora lub webmastera: meineemail@gmx.de
Wie kann ich das umgehen?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Hast du die SPrach-Dateien auch in den Polnishcen Ordner (pl?) gesteckt?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
NixName
Mitglied

Beitrag von NixName »

Hallo,

Das Forum läuft 1 a mit polnischer Sprachfile und polnischen Buttons. Wenn ich diesen MOD ausschalte, ist der Fehler weg. Vielleicht sind in der polnischen Sprachfile die MOD Platzhalter nicht übersetzt?!? Oder nicht vorhanden?!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“