Stargate Portal für style's wie subsilver2 ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich gebe zu die sind auch etwas versteckt, @FrozenFire.
Ich werde mich mal daran machen, ein kleines Stylepack zusammenzuwerfen.
@User-Einer:
Ist das die Datei von Helter?
Wozu Anleitung?
Einfach die Dateien entpacken und in den Ordner styles hochladen. Danach nur noch im Adminbereich installieren bzw. bei prosilver gar nichts tun.
@User-Einer:
Wozu Anleitung?
Einfach die Dateien entpacken und in den Ordner styles hochladen. Danach nur noch im Adminbereich installieren bzw. bei prosilver gar nichts tun.
-
- Mitglied
So hab mir die stylesheet.css subsilver soweit umgebaut. 
Nur hab ich ein Problem mit den Modulen vom Stargateportal. Leider sind die nicht automatisch gesetzt worden ... und somit "könnte" ich die im Admin bereich nur selbst setzen.
Was naja mir zuviel Arbeit ist da ich auch nicht weiß was wo hin muss
Vielleicht weiß ja wer ne bessere Möglichkeit so das ich die Module mit nem Tool oder so reinbringe ... oder ne Liste mit was und wo hin muss.
PS: Adminbereich ist Prosilver

Nur hab ich ein Problem mit den Modulen vom Stargateportal. Leider sind die nicht automatisch gesetzt worden ... und somit "könnte" ich die im Admin bereich nur selbst setzen.
Was naja mir zuviel Arbeit ist da ich auch nicht weiß was wo hin muss

Vielleicht weiß ja wer ne bessere Möglichkeit so das ich die Module mit nem Tool oder so reinbringe ... oder ne Liste mit was und wo hin muss.
PS: Adminbereich ist Prosilver

-
- Mitglied
mh ok nur sieht das irgendwie auch nur nach dem halben Menu bzw. Module aus ...
[ externes Bild ]
Ihr könntet ja mal posten wie es bei euch aussieht oder aussehen sollte würde mir weiter helfen ob ichs nicht nochmal ganz neu mach
[ externes Bild ]
Ihr könntet ja mal posten wie es bei euch aussieht oder aussehen sollte würde mir weiter helfen ob ichs nicht nochmal ganz neu mach

da stimmt wohl echt was nicht...ist scheinbar auch verzogen...
Hast du meine Sprachdateien?
Es sollte so aussehen:
http://gedichte.talkparty.de/acp.jpg
Zu große Bilder verlinken! //gn#36
Hast du meine Sprachdateien?
Es sollte so aussehen:
http://gedichte.talkparty.de/acp.jpg
Zu große Bilder verlinken! //gn#36
-
- Mitglied
Hab die von dir genommen:
http://www.phpbbireland.com/phpBB3/view ... ?f=41&t=94
Ich denke mal neuinstallation von allem vielleicht geht das dann wenn nicht mach ich mir ernste gedanken
PS: hatte nur nicht dein Installationsmenu genommen aber daran wird es nicht liegen oder?
http://www.phpbbireland.com/phpBB3/view ... ?f=41&t=94
Ich denke mal neuinstallation von allem vielleicht geht das dann wenn nicht mach ich mir ernste gedanken

PS: hatte nur nicht dein Installationsmenu genommen aber daran wird es nicht liegen oder?
- gn#36
- Ehrenadmin
du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Sorry, war nicht so beabsichtigt. Ich bin es nicht gewohnt, dass ich Bilder in Posts einbinde und diese dann nicht automatisch verkleinert werden. Ich werde es mir merken.
Zu FrozenFire:
Es wird bald v 0.3.1 raus sein. Dort wurde die Installation grundlegend verbessert. Versuche es am besten dann noch einmal. Alles andere wäre umständlicher.
Zu FrozenFire:
Es wird bald v 0.3.1 raus sein. Dort wurde die Installation grundlegend verbessert. Versuche es am besten dann noch einmal. Alles andere wäre umständlicher.
-
- Mitglied
einfach direkt in styles oder in styles/...? sorry aber ich bin echt ein anfänger und weiss es nicht besser.porfavor hat geschrieben:Ich gebe zu die sind auch etwas versteckt, @FrozenFire.
@User-Einer:
Wozu Anleitung?
so einfach ist es ein portal einzufügen?