Gruppenmitglieder in Farbe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaxMoon
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 07.09.2006 08:20
Wohnort: Haßfurt
Kontaktdaten:

Gruppenmitglieder in Farbe

Beitrag von MaxMoon »

Hallo zusammen,

ich habe ein winziges Problem.
Ich habe eine Gruppe definiert, mit allen Einstellungen, und dieser Gruppe Mitglieder hinzugefügt. Das Problem ist nun, das die Mitglieder nun bei "Wer ist online" usw. nicht in der von mir definierten Farbe dargestellt werden, sondern in "Standard-Blau".

Hat wer eine Idee?

PS: Forum schon nach Schlüsselwörtern wie "Gruppenmitglieder Farbe dargestellen" durchsucht.
PSS: Admins oder Bots werden richtig dargestellt.
JFooty
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1868
Registriert: 02.10.2007 11:46

Beitrag von JFooty »

Wenn ich mich recht erinnere, musst du für die Mitglieder diese Gruppe als Hauptgruppe festlegen. Die Hauptgruppe bestimmt die Farbe, mit der die Mitglieder angezeigt werden.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Die Benutzer müssen die Gruppe als Hauptgruppe haben.
Powered by Coffee
MaxMoon
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 07.09.2006 08:20
Wohnort: Haßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxMoon »

Jupp,

das war es. Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“