Beiträge löschen und/oder editieren (Wie lange?)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Galaxius111

Beiträge löschen und/oder editieren (Wie lange?)

Beitrag von Galaxius111 »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich keine zeitliche Beschränkung wie lange ein Beitrag editiert und/oder gelöscht werden kann? Ich habe im Admin-Center keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich gefunden. Es kann doch nicht angehen, dass ich Beiträge, die ich vor über einem Jahr geschrieben habe, immer noch löschen kann. Damit kann mir ein User die Themen ganz schön auseinanderreißen.

Vielen Dank für alle Tipps und Antworten.

Viele Grüße

Galaxius111 [ externes Bild ]
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

FAQ: http://www.phpbb.de/faq.php#15
Es kann also immer nur der letzte Beitrag in einem Thema gelöscht werden und editieren geht ewig aber es steht dann in dem Beitrag drin, dass er editiert wurde
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“