[BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
für die 2er Version, guckst Du hier...gladdi hat geschrieben:Hallo
kann mir einer sagen wo ich diesen Mod für die Karte herbekomme.
Wenn ich auf die Boardkarte hie rim Forum auf den Link gehe, wird die Seite nicht angezeigt.
http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... dified.zip
für phpBB3 evtl den User Map 1.1.1 nutzen, mit dem kämpf ich auch grad

yepp ist für 3.0 und funzt auch
siehe hier
www.rainbowdivers.de/phpBB3/index.php
anmelden als "testbenutzer" PW "testbenutzer"
oben rechts auf Mitgliederkarte
das evtl. bezog sich auf "sagt das Dir zu" da es Google ist und nicht Jmap
siehe hier
www.rainbowdivers.de/phpBB3/index.php
anmelden als "testbenutzer" PW "testbenutzer"
oben rechts auf Mitgliederkarte
das evtl. bezog sich auf "sagt das Dir zu" da es Google ist und nicht Jmap
-
- Mitglied
Einmal würde ich gern das Bild ändern, das beim Laden der karte angezeigt wird. Wie und wo mache ich das?
Und dann noch was: Wenn man einen User (oder mehrere) in der Karte angewählt hat, dann erscheinen diese ja dann in dieser Box rechts unten. Mit einem Klick gelangt man dann zum Profil des Users. Bei mir wird dieser Klick jedoch immer als PopUp erkannt. Kann man das irgendwie ändern?
Timo
Einmal würde ich gern das Bild ändern, das beim Laden der karte angezeigt wird. Wie und wo mache ich das?
Und dann noch was: Wenn man einen User (oder mehrere) in der Karte angewählt hat, dann erscheinen diese ja dann in dieser Box rechts unten. Mit einem Klick gelangt man dann zum Profil des Users. Bei mir wird dieser Klick jedoch immer als PopUp erkannt. Kann man das irgendwie ändern?
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum
-
- Mitglied
*push*LOLRainbow hat geschrieben:Ich hab zwei Fragen:
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum