Anmeldung scheitert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeadLord
Mitglied
Anmeldung scheitert

Beitrag von DeadLord »

Joa also habe den Mod eingebaut das der Geburtstag Plichtfeld ist aber soweit kommt man garnicht mehr, da man wenn man das Formular bestätigt die selbe seite wieder läd, am besten ihr guckt es euch selber an Forum und probiert es aus! Hoffe auf schnelle Hilfe
Mr.Streeter
Mitglied

Beitrag von Mr.Streeter »

Hello DeadLord,

wo hast Du den MOD her?

So wie es aussieht, hast Du wahrscheinlich die nötige Sorgfalt beim Einbauen des MODs vermissen lassen.
Eventuell näheres, wenn ich mir den MOD mal angeschaut habe.
there's no forum like that support forum

Streeter
DeadLord
Mitglied
Beitrag von DeadLord »

Mr.Streeter
Mitglied

nun DeadLord,

einen solchen umfangreichen MOD, nur um das Geb-Feld zwingend zu machen, würde ich mir nie ernsthaft einbauen. Aber dennoch habe ich es bei einem meiner Testforen gewagt. Den Fehler, der sich bei Dir zeigt, hatte ich nicht, dafür aber andere Ungereimtheiten, deswegen lasse ich die Finger davon...

Sorry, vielleicht findet sich jemand, der sich noch mehr Mühe macht - ggfs. der Autor dieses Wunderdings.

Streeter
DeadLord
Mitglied
Beitrag von DeadLord »

wie würdest du das sonst zur plicht machen
Mr.Streeter
Mitglied

tja DeadLord,

mit Einführung einer GEB-Pflichtangabe wird nur gewährleistet, dass dort irgendein Datum reingesetzt wird. Ob das dem tatsächlichen Alter des Nutzers entspricht, weiß nur der Verfasser.

Zudem halte ich die Veröffentlichung von Geburtsdaten für Datenschutzrechtlich relevant; auch wenn sie nur in Verbindung eines Nicknames stehen...

Wie Dein Wunsch einfacher umzusetzen geht, weiß ich noch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat...

Bei Dir fehlt übrigens bereits bei der Registrierung das zwingende Geb-Feld.

Streeter
DeadLord
Mitglied
Beitrag von DeadLord »

jao ahb cih auch schon gemerkt ich geh nachher die schritte nochmal durch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“