[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den Fehler hab ich auch immer. Hat noch jemand Probleme damit?Tifker hat geschrieben:update war in Ordnung!
Beim hochladen von mehreren Bildern kommt diese Meldung:
Was läuft da falsch?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 161: opendir(D:/Gleitschirmverein/Forum2/Test) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 163: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 170: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource
Gruss
Stefan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
bei Neue Bilder importieren kommt doch in die obere Zeile der Quellpfad rein wo sich die Bilder auf dem Rechner befinden, wenn ich das richtig verstanden habe?
Was mir aber nicht so ganz klar ist, das ist der Text darunter:
Dann ist mir noch bei der Konvertierung von smartor's Album auf 0.2.3 aufgefallen dass im ACP jedesmal die Module zusätzlich neu zu den bereits bestehenden Modulen vom Album eingetragen werden, ich hatte dann nach den Versuchen viermal die Album Module im ACP und musste die zusätzlichen Kopien von Hand wieder löschen. Hier solltest du eine Überprüfung einbauen ob die Module schon aus einer früheren Installation eingetragen sind und ggf. nur die noch fehlenden Module dazu einträgst.
Gruß Helmut
bei Neue Bilder importieren kommt doch in die obere Zeile der Quellpfad rein wo sich die Bilder auf dem Rechner befinden, wenn ich das richtig verstanden habe?
Was mir aber nicht so ganz klar ist, das ist der Text darunter:
Werden da die Bilder im Quellverzeichnis etwa gelöscht? .... Wenn dem so ist, dann wäre das sehr ungünstig weil es dann mehr Arbeit macht. Wenn die Bilder wirklich gelöscht werden, dann müsste der Text aber lauten:Bitte beachte, dass die Bilder aus dem Verzeichnis gelöscht werden.
Lege also vorher eine Kopie an.
Ob die Funktion geht, das habe ich jetzt noch nicht getestet.Bitte beachte, dass die Bilder aus dem Quellverzeichnis in das Album verschoben werden und hinterher der Inhalt des Quellverzeichnises gelöscht wird.
Lege also vorher eine Kopie an.
Dann ist mir noch bei der Konvertierung von smartor's Album auf 0.2.3 aufgefallen dass im ACP jedesmal die Module zusätzlich neu zu den bereits bestehenden Modulen vom Album eingetragen werden, ich hatte dann nach den Versuchen viermal die Album Module im ACP und musste die zusätzlichen Kopien von Hand wieder löschen. Hier solltest du eine Überprüfung einbauen ob die Module schon aus einer früheren Installation eingetragen sind und ggf. nur die noch fehlenden Module dazu einträgst.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Hallo NixName,
ob die registrierten User eigene Alben einrichten können und wer diese dann sehen darf, das kannst du im ACP einstellen, schaue dir dort mal genauer die einzelnen Punkte an. Wenn du diese Funkion für die User freigegenen hast, dann erscheint unter der Liste der Alben auf der gallery/index.php der Text: Persönliche Alben der Mitglieder » Dein persönliches Album.
Gruß Helmut
ob die registrierten User eigene Alben einrichten können und wer diese dann sehen darf, das kannst du im ACP einstellen, schaue dir dort mal genauer die einzelnen Punkte an. Wenn du diese Funkion für die User freigegenen hast, dann erscheint unter der Liste der Alben auf der gallery/index.php der Text: Persönliche Alben der Mitglieder » Dein persönliches Album.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
-
- Mitglied
Icon Gallery nicht zu sehen
hallo
bei mir ist Icon Gallery gar nicht. woran kann das liegen?
Gruß
bei mir ist Icon Gallery gar nicht. woran kann das liegen?
Gruß
-
- Mitglied
-
- Mitglied