Seit einiger Zeit, sind bei unserem Forum die Links nicht mehr erkennbar.
Sie funktionieren zwar, aber man erkennt sie nicht, sie sehen aus wie normaler Text, haben weder das typische "unterstrichene" noch sind die fett geschrieben oder so.
phpBB 3.0
Mods: Prime Links
Style: emuZa
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Links sind nicht mehr erkennbar (unterstrichen / dick) ?!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Da mein neu eröffneter Thread über-sorgfältigerweise geschlossen wurde - obwohl hier schon tagelang, mit oder ohne Ergänzung und Push, niemand geantwortet hat, versuche ich es noch ein letzes Mal:
Wie stelle ich es bei dem theme eMuza ein, das alle Links in Posts (mit oder ohne BB-Code] wie es normal der Fall ist, unterstrichen sind ?
Und zwar brauche ich die Datei und den zu ändernden Eintrag ! Ich kann leider kein CSS.
Vielen Dank !
Eine schnelle Antwort wäre ganz freundlich.
Wie stelle ich es bei dem theme eMuza ein, das alle Links in Posts (mit oder ohne BB-Code] wie es normal der Fall ist, unterstrichen sind ?
Und zwar brauche ich die Datei und den zu ändernden Eintrag ! Ich kann leider kein CSS.
Vielen Dank !
Eine schnelle Antwort wäre ganz freundlich.