[modcp] Modcp instalation wenn junior admin instaliert ist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Faighter
Mitglied

[modcp] Modcp instalation wenn junior admin instaliert ist

Beitrag von Faighter »

Betrifft MOD: [mod=modcp]erweitertes ModPanel[/mod]

Hi ich habe eine frage bezüglich der Installation von modcp wenn junioradmin installiert ist und zwar muss man ja bei der modcp installation folgendes tun :
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_tail.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : ( ( $userdata['user_level'] == '2' ) ? '<a href="modcp/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Mod_CP'] . '</a><br /><br />' : '' );
die zu ersetzenden zeilen exestieren bei mir nicht mehr da ich junioradmin installiert habe und die zu ersetzenden zeilen durch :
$admin_link = jr_admin_make_admin_link();
ersetzt worden sind.

wie kann ich es hinkriegen das beide mods funktionieren oder geht das überhaupt?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich habe mir mal den MOD herunter geladen und die install.txt (modcp_german.txt) durch gelesen. Ich kann da nichts von dem finden, was du schreibst.

Bei diesem MOD werden ja lediglich 2 Dateien verändert

Code: Alles auswählen

Dateien zu ändern:   2
##			language/lang_german/lang_main.php 
##			viewtopic.php
und bei beiden Dateien dürfte es wohl keine Probleme mit dem Junior Admin MOD geben.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Faighter
Mitglied

Beitrag von Faighter »

da scheint mir der name des mods einen streich gespielt zu haben:
ich meine eigentlich diesen mod :Moderator CP/modcp
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
hm...wozu benötigst du denn diesen MOD, wenn du per Junior Admin MOD die Module auch freigeben kannst?

Aber seis drum - hier mal die Lösung, damit beide MODs funktionieren

Suche in der includes/functions_jr_admin.php

if (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)
	{
		return '&nbsp;[ <a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '" class="mainmenu">'.$lang['Admin_panel'].'</a> ]';
	}

Füge danach ein

if ( $userdata['user_level'] == '2' )
	 {
	 return '&nbsp;[ <a href="modcp/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Mod_CP'] . '</a> ]';
	}

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Faighter
Mitglied

Beitrag von Faighter »

warum ich beide mods benötige : weil ich aus mit zwei klicks einen moderator fertig haben will also aus Bequemlichkeit 8)

kann geclosed werden meine fragen sind beantwrtet
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“