hi,
alle der von mir bisher getesteten browser zeigen meine prosilver-modifikation perfekt an, bis auf den internet-explorer in der version 5.0.
da werden die foren völlig versteckt und auf der index-seite wird alles übereinandergeschoben.
ist das ein bekanntes problem zu dem es ein fix gibt oder liegts an meinen (eigentlich kleineren) modifikationen am style?
gruß:
kilian
internet-explorer-problem mit prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- ~| Marc |~
- Mitglied
- Mitglied
Den IE 5.0 kenne ich noch aus der WIN 3.0 und Win 3.11 Version so wie WIN 95.
Aber selbst auf diesen Betriebsystemen läuft auch der 6.0.
Daher gebe ich ~| Marc |~ absolut recht. Der läßt kaum Möglichkeiten zu um die Anpassungen hin zu bekommen.
Aber selbst auf diesen Betriebsystemen läuft auch der 6.0.
Daher gebe ich ~| Marc |~ absolut recht. Der läßt kaum Möglichkeiten zu um die Anpassungen hin zu bekommen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"