[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

Ja..
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Beitrag von Christian_N »

@nickvergessen, wenn man im ACP Änderungen vornehmen tut egal welche, sei es die Konfig, neue Alben anlegen, bearbeite, löschen etc. wird nichts davon protokolliert.

Wird in eine der nächste Versionen dieses noch geändert werden?

Den würde es schon besser finden, wenn man im ACP bei "Protokollierte Administrations-Vorgänge" welcher Admin, wann, welche Änderung an der Galerie vornahm.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Feature Requests bitte hier posten --> http://mods.flying-bits.org/bugtracker/viewcat.php?c=7
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

Also ich hab die Datei jetzt... das kommt davon, wenn man an 2 Foren gleichzeitig bastelt :oops:

Aber nun habe ich ein anderes Problem... wenn ich ein Bild hochladen möchte, scheint dies zu funktionieren. Es wird auch alles im Album angezeigt... alles bis auf das Bild selbst. :-?
Hatte diesen Fehler zum Schluss auch schon beim alten phpBB2, hab mich dann aber nicht mehr drum gekümmert, da das Album sowieso niemand mehr genutzt hat..
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

silva07: Hast du mal einen Link zum Board?
kein Support per PN
hallokate
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008 11:05

Beitrag von hallokate »

brauche Hilfe,
den Mod habe ich erst auf testforum installiert und funktioniert wie es sein sollte, habe dann das ganze wiederholt diesmal klappt leider nicht so ganz.zwar man kommt von startseit nicht rein ins album und im asb sind mehere modulle, wie kriegt man die weg?
da ich mehrfach versucht hab zu insatllieren


kann mir jemand weiter helfen?

gruß till
Zuletzt geändert von hallokate am 29.01.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

DU kannst die zuvielen Module einfach im ACP unter System > Administrations-Bereich deaktivieren, oder löschen.
zwar man kommt von startseit nicht rein ins album
Wenn es sich dabei um die Fehlermeldung aus dem anderen Thread handelt, lade bitte die includes/constants.php erneut hoch, besteht der Fehler weiter hin ggf. verlinken. (KB:81)
kein Support per PN
hallokate
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008 11:05

Beitrag von hallokate »

@nickvergessen.
danke für schnelle antwort.
das mit fehlermednung hat sich erledigt. aber man kommt trotzdem nicht rein ins album Link: www.okey-doggy.de
gruß till
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

nickvergessen hat geschrieben:silva07: Hast du mal einen Link zum Board?
*Link entfernt* (Testforum)
Zuletzt geändert von silva07 am 29.01.2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hotlink Prevention aktiviert und einen ungültigen Hostnamen angegeben ?

Deaktiviere mal den Hot-Link Schutz im ACP / Mods / Gallery / Gallery konfigurieren / Erlaubt Domains für Hot-Link (getrennt durch ein Komma)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“