Hi,
wie ändere ich ein Template-Bestandteil so ab, dass ein user nur dann eine textanzeige bekommt wenn er sich in einer bestimmten benutzergruppe befindet?
also beispiel: falls in gruppe administratoren dann wird der text "hei kollege" angezeigt...
gruß:
kilian
Template-IF-Abfrage -User in Gruppe?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
x16
Wieso, du kannst doch in Dr.Death's Script auch nur eine gruppe angeben. Dann passt es doch!kili hat geschrieben:hi,
ich würde gerne möglichst gar nichts an den system-dateien ändern. und wie ich sehe, bezieht sich dein beitrag auch auf die abfrage mehrerer gruppenmitgliedschaften. ich bräuchte nur eine einzige...
no way mit nur template-datei ändern?
gruß:
kilian
An die functions.php musst wohl ran, sonst wird das nichts.