[gelöst] Benachrichtigungstext ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Don-Duracell
Mitglied
[gelöst] Benachrichtigungstext ändern

Beitrag von Don-Duracell »

Da ich aufgrund der Funktion eines Forums bei "Name der Seite" Internes Forum eingetragen habe regen die Benachrichtigungen per Mail zum Schmunzeln an.

Code: Alles auswählen

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Internes Forum bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest.
Wo kann ich den in dieser Benachrichtigung verwendeten Text ändern?
Zuletzt geändert von Don-Duracell am 30.01.2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

den Text kann du in der datei : language/lang_german/email/privmsg_notify.tpl ändern :)
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Don-Duracell
Mitglied
Beitrag von Don-Duracell »

Vielen Dank für die Information. Hat alles wunderbar geklappt.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“