Huhu,
ist es möglich in die Benachrichtigungs Email für neue Pns den Absender und Betreff einzubinden?
Gruß
Betreff und Autor der Pn in Benachrichtigungs Email?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Der Mod nennt sich: Notify Email For Private Message Shows Poster Name ( Orion Editon by Udo http://orionstyles.de )
Mod Version: 1.0.0
Allerdings gab der nur den Absender an, das Betreff hab ich selbst dazu gebastelt. Auf meinem Board getestet und funktioniert!
Die rot markierten Einträge sind der Zusatz für das Betreff
Powersilie
Der Mod nennt sich: Notify Email For Private Message Shows Poster Name ( Orion Editon by Udo http://orionstyles.de )
Mod Version: 1.0.0
Allerdings gab der nur den Absender an, das Betreff hab ich selbst dazu gebastelt. Auf meinem Board getestet und funktioniert!
Die rot markierten Einträge sind der Zusatz für das Betreff

lg
## Installation Level: easy
## Installation Time: 2 - 3 Minutes
## Files To Edit: privmsg.php,
## language/lang_english/email/privmsg_notify.tpl
## language/lang_german/email/privmsg_notify.tpl
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
privmsg.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$emailer->assign_vars(array(
'USERNAME' => stripslashes($to_username),
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'POSTER_USERNAME' => $userdata['username'],
'SUBJECT' => stripslashes($privmsg_subject),
#
#
language/lang_german/email/privmsg_notify.tpl,
#
#
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf {SITENAME} bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{POSTER_USERNAME} hat Dir betreffend {SUBJECT} eine neue Privat-Nachricht auf {SITENAME} geschrieben und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
#
#
language/lang_english/email/privmsg_notify.tpl,
#
#
You have received a new private message to your account on "{SITENAME}" and you have requested that you be notified on this event. You can view your new message by clicking on the following link:
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{POSTER_USERNAME} has sent referring to {SUBJECT} a new private message to your account "{SITENAME}" and you have requested that you be notified on this event. You can view your new message by clicking on the following link:
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...