Profilfeld wird nicht angezeigt wenn es ein Auswahlfeld ist

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SandraH.78
Mitglied

Profilfeld wird nicht angezeigt wenn es ein Auswahlfeld ist

Beitrag von SandraH.78 »

Hallo,

ich stelle derzeit auf phpBB3 um und habe Profilfelder angelegt, leider wird das Feld nicht angezeigt wenn es sich um ein Auswahlfeld handelt.

Bsp. Ich habe Geschlecht angegeben, Auswahlmöglichkeit weiblich und männlich. Hab dies auch eingestellt im Profil, doch es wird weder im Profil selbst noch in der Themenübersicht angezeigt.

Ein anderes Feld das ein mehrzeiliges Textfeld ist wird widerrum angezeigt im Profil und in der Themenübersicht.

Im ACP hab ich natürlich die Werte auf JA stehen bei denen es um die Profilfelder geht.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Danke.

Viele Grüße, Sandra
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Welchen Style verwendest du?