Hi.
Wie kann ich Benutzern verbieten Threads zu eröffnen? Sie sollten auf vorhandene Threads (von mir erstellte) antworten können aber keine eigenen eröffnen.
In der Rechteverwaltung habe ich nichts passendes gefunden.
Danke schonmal.
Benutzern verbieten Threads zu eröffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- djchrisnet
- Mitglied
ACP => Berechtigungen => Forenbasierte Berechtigungen => Forenrechte => "Forum wählen" => "Gruppe oder Benutzer wählen" => Berechtigungen ändern klicken => Erweiterte Berechtigungen bei einem Forum klicken => Beiträge => Kann neue Themen im Forum starten => Alle Berechtigungen anwenden klicken => fertig
EDIT: Ausführlicher , aber langsamer -.-
EDIT: Ausführlicher , aber langsamer -.-