Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahlzeit.
Ich habe ein Problem mit der Ladezeit der userstatistik.php
Die beträgt bei mir satte 30 Sekunden!
Page generation time: 31.0194s (PHP: 1% - SQL: 99%) | SQL queries: 210 | GZIP enabled | Debug on
Momentan tippen bei mir 35 Personen mit, liegt das jetzt an der Menge der SQL (99%) abfragen?
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Hegse
Ich habe ein Problem mit der Ladezeit der userstatistik.php
Die beträgt bei mir satte 30 Sekunden!
Page generation time: 31.0194s (PHP: 1% - SQL: 99%) | SQL queries: 210 | GZIP enabled | Debug on
Momentan tippen bei mir 35 Personen mit, liegt das jetzt an der Menge der SQL (99%) abfragen?
Hat noch jemand das Problem?
Gruß Hegse
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- Sturm-Michl
- Mitglied
habe ein anderes Problem das ich noch nicht lösen konnte!
Meine User können keinen Meister- und Torschützentipp abgeben, habe es eingestellt dass man bis zur 25.Runde tippen kann und gleichzeitig steht:
...habe aber erst die 23. Runde!
Wo könnte der Fehler liegen?
P.S.: Die Ladezeiten liegen bei mir unter 7 Sekunden.
habe ein anderes Problem das ich noch nicht lösen konnte!
Meine User können keinen Meister- und Torschützentipp abgeben, habe es eingestellt dass man bis zur 25.Runde tippen kann und gleichzeitig steht:
[ externes Bild ]Torschütze und Meistertipp(war bis zum 25.Spieltag tippbar)
...habe aber erst die 23. Runde!

Wo könnte der Fehler liegen?
P.S.: Die Ladezeiten liegen bei mir unter 7 Sekunden.
Hallo.
Für alle die bei der Auswertungsemail zur 2ten Bundesliga auch den Absender tippspiel-1@... haben ist folgendes zu ändern.
Habe selber danach gesucht aber nix in den beiden Tippspiel Threads gefunden...
Zur Ladezeit: Nur der erste Aufruf am Tag dauert bei mir 30-40 Sekunden, wenn ich mich tagsüber noch einmal einlogge und auf die Statistik Seite schaue beträgt die Ladezeit nur 1 Sekunde...
Viele Grüße
Hegse
Für alle die bei der Auswertungsemail zur 2ten Bundesliga auch den Absender tippspiel-1@... haben ist folgendes zu ändern.
Habe selber danach gesucht aber nix in den beiden Tippspiel Threads gefunden...

Code: Alles auswählen
Öffne resultjob2.php
suche nach
$emailer->from('tippspiel-1@'.$server[1]);
ändere in
$emailer->from('tippspiel-2@'.$server[1]);
Viele Grüße
Hegse
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Ich will meine Frage nochmal hier hoch schieben
Ich will meine Frage nochmal hier hoch schieben

DPDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
ich kann in der zweiten Bundesliga folgendes lesen "Du darfst die Tipps der anderen User erst nach Ablauf der Tippfrist sehen."
In der ersten Bundesliga ist das nicht der Fall.
Wie kann ich NUR als Admin alle getippten Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga sehen ??
DP
-
- Mitglied
sersen,DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
Ich will meine Frage nochmal hier hoch schieben![]()
![]()
DPDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
ich kann in der zweiten Bundesliga folgendes lesen "Du darfst die Tipps der anderen User erst nach Ablauf der Tippfrist sehen."
In der ersten Bundesliga ist das nicht der Fall.
Wie kann ich NUR als Admin alle getippten Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga sehen ??
DP
theoretisch dürftest du das im ACP unter User Verwaltung der jeweiligen Liga sehen.
Einfach den Spieltag und den User wählen und dann siehst du die getippten Ergebnisse.
Natürlich ist das nicht ganz im Sinne der Sache aber geh mal davon aus das du keine Tendenz-Tipps zur Verteidigung deiner Tippposition machen willst.
Grüße
Hallo zusammen,
Ansonsten kannst du in der DB direkt nachsehen oder es machen wie despoberry es vorschlägt.
Kann es sein, dass du den 25.Spieltag noch gar nicht eingegeben hast? Sende doch mal nen Link zu deiner Seite!Sturm-Michl hat geschrieben:habe ein anderes Problem das ich noch nicht lösen konnte!
Meine User können keinen Meister- und Torschützentipp abgeben, habe es eingestellt dass man bis zur 25.Runde tippen kann und gleichzeitig steht:...habe aber erst die 23. Runde!Torschütze und Meistertipp(war bis zum 25.Spieltag tippbar)![]()
Zu Zeit geht das so nicht. Ich denke dass dies nicht schwer asein dürfte, aber den Sinn sehe ich darin noch nicht. Jeder kann sehen wer schon getippt hat und warum sollte der Admin die Ergebnisse angezeigt bekommen und die anderen nicht? Falls du willst, dass alle die Tipps sehen sollen, dann kannst dies jetzt auch schon im ACP einstellen.DreamPromise hat geschrieben:Wie kann ich NUR als Admin alle getippten Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga sehen ??
Ansonsten kannst du in der DB direkt nachsehen oder es machen wie despoberry es vorschlägt.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!