suche 3 kleine mods...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche 3 kleine mods...
Huhu, nachdem jetzt mein system läuft suche ich noch 3 mods
1. ein mod bei dem ich die maximal beiträge der user einstellen kann. pro tag... z.b. 5.
2. ein mod mit dem ich das forum nach tageszeit online stellen kann.
von 9-10 von 12-13 und von 15-16.... ansonsten ist es nicht erreichbar.
3. mit dem ich inaktive user nach 2-3 montaten automatisch lösche bzw deaktivieren kann und eine auflistung davon bekomme wie lange die person offline war.
alles für phpbb 3
1. ein mod bei dem ich die maximal beiträge der user einstellen kann. pro tag... z.b. 5.
2. ein mod mit dem ich das forum nach tageszeit online stellen kann.
von 9-10 von 12-13 und von 15-16.... ansonsten ist es nicht erreichbar.
3. mit dem ich inaktive user nach 2-3 montaten automatisch lösche bzw deaktivieren kann und eine auflistung davon bekomme wie lange die person offline war.
alles für phpbb 3
Also zu 3.
Es gibt einen ACP Inactive Users Mod --> Dieser löscht zwar die User nicht automatisch, doch Du hast eine super Übersicht über die Aktivitäten Deiner User und kannst diese mit einem Klick (auch mehrere auf einmal) rausschmeißen!
//Edit: die Info wird dir ja so wenig weiter helfen^^ Problem ist nur, dass ich den Mod weder hier nich auf phpbb.com finde
Für den Notfall hätte ich aber auch hier... bei mir läuft er ja!
Es gibt einen ACP Inactive Users Mod --> Dieser löscht zwar die User nicht automatisch, doch Du hast eine super Übersicht über die Aktivitäten Deiner User und kannst diese mit einem Klick (auch mehrere auf einmal) rausschmeißen!
//Edit: die Info wird dir ja so wenig weiter helfen^^ Problem ist nur, dass ich den Mod weder hier nich auf phpbb.com finde

Für den Notfall hätte ich aber auch hier... bei mir läuft er ja!
Für 2 sollte eine einfache Abfrage im page_header reichen:
http://de3.php.net/date
Die Bedingungen kannst du nach belieben anpassen, sobald die Bedingung zutrifft wird eine Fehlermeldung angezeigt siehe dazu:
http://www.phpbb.com/mods/documentation ... gger-error
http://de3.php.net/date
Code: Alles auswählen
if (date("G") != DEINE BEDINGUNGEN )
{
trigger_error("Du bist zur falschen Zeit hier, hau ab aber sofort");
}
http://www.phpbb.com/mods/documentation ... gger-error
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- djchrisnet
- Mitglied
Besser noch währe:Boecki91 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
if (date("G") != DEINE BEDINGUNGEN ) { trigger_error("Du bist zur falschen Zeit hier, hau ab aber sofort"); }
Code: Alles auswählen
if ($user->format_date(time(), date('G')) != DEINE UHRZEITEN/BEDINGUNGEN)
{
trigger_error("Du bist zur falschen Zeit hier, hau ab aber sofort oder Komm später wieder!");
}
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wobei man dann durch umstellen der Zeit im UCP sich immer auf demBoard aufhalten könnte.djchrisnet hat geschrieben:Besser noch währe:Code: Alles auswählen
if ($user->format_date(time(), date('G')) != DEINE UHRZEITEN/BEDINGUNGEN) { trigger_error("Du bist zur falschen Zeit hier, hau ab aber sofort oder Komm später wieder!"); }
kein Support per PN
- djchrisnet
- Mitglied
[schlau]An $user->format_date(time() habe ich selbstverständlich gedacht
Nur ich hatte die gleiche Problemstellung wie nickvergessen gelesen und deshalb Standardmäßig date() benutzt
[/schlau]
Was letzt endlich besser ist muss der Admin selbst entscheiden...

Nur ich hatte die gleiche Problemstellung wie nickvergessen gelesen und deshalb Standardmäßig date() benutzt

Was letzt endlich besser ist muss der Admin selbst entscheiden...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
@ Boecki91
kannst du mir mal ein beispiel posten mit verschiedenen faktoren.
z.b. das die leute nur von 12-13 aufs board können. und das ganze von montag bis freitag... oder halt die ganze woche...
wäre ne feine sache.... naja und wo genau und wie ich das einfüge. hab erst einen mod installiert.
danke an alle
kannst du mir mal ein beispiel posten mit verschiedenen faktoren.
z.b. das die leute nur von 12-13 aufs board können. und das ganze von montag bis freitag... oder halt die ganze woche...
wäre ne feine sache.... naja und wo genau und wie ich das einfüge. hab erst einen mod installiert.
danke an alle
- djchrisnet
- Mitglied
if (date("G") != '12' && date("D") != array('Sat', 'Sun'))
{
trigger_error("Du bist zur falschen Zeit hier, hau ab aber sofort oder Komm später wieder!");
}
Hm ok... weißt du wie weit ich das anpasse das die user die Admin berechtigungen haben zugriff haben.
und wo steht den die zeit angabe für 13... ich bin echt noch zu unerfahren.
muss ich das so schreiben wenn ich mehrere uhrzeiten nehmen will:
if (date("G") != '15' && date("D") != array('Sat', 'Sun'))
{
}
ist dann das board auch von 15 bis 16h erreichbar oder täusche ich mich?
und wo steht den die zeit angabe für 13... ich bin echt noch zu unerfahren.
muss ich das so schreiben wenn ich mehrere uhrzeiten nehmen will:
if (date("G") != '15' && date("D") != array('Sat', 'Sun'))
{
}
ist dann das board auch von 15 bis 16h erreichbar oder täusche ich mich?