Vorstellung Pflicht!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andyhot
Mitglied

Vorstellung Pflicht!

Beitrag von andyhot »

Hallo ist es möglich einen User vom Rang her "nur" als Anwärter laufen zu lassen bis er sich

hier:
Darf ich mich Vorstellen!

vorgestellt hat und jetzt erst die normale Rangprozedur durchläuft bzw er jetzt erst die Rechte bekommt zu schreiben?

Danke

Andy
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Ja, das mit dem Vorstellen gibt es als Mod

Du kannst ihn Dir hier bei oxygen-powered.net in Frankreich herunterladen - der Installationstext enthält die Anweisungen für engl. und franz. Du musst ein File das beiliegt zusätzlich editieren und dann einmal das Original in die Englische und Deine überarbeitete Version in die deutsche Language hineinladen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
andyhot
Mitglied

Beitrag von andyhot »

Hallo,

da ich weder französisch noch englisch richtig kann, ist es sehr schwer oder eher unmöglich für mich, schade

ich kann leider nur spanisch portugisisch und deutsch

Trotzdem vielen Dank
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
andyhot hat geschrieben:und deutsch
ist vollkommen ausreichend um die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< zu lesen um dann MOD's einzubauen ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
andyhot
Mitglied

Beitrag von andyhot »

Sorry

aber leider genügt da deutsch nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“