Hallo,
ich habe diese Seite gefunden, die von sich behauptet, ihre Styles auf Prosilver Basis zu erstellen.
Dort gibts 3 Styles (bis heute zumindest) und ich überlege solch einen style (infield-style) einzusetzen.
Leider weiß ich nicht, ob dieser style überhaupt laufen würde auf phpbb3.
Mods oder so hab ich nicht .... also nur ne kleine frge
kennt jemand diese styles und kann man die einsetzen? Ahnung ist bei mir gleich 1 (besser als null), habe aber angst mir damit mein board kaputt zu machen.
Also kurze Frage, kennt jemand diese Seite und deren "prosilver" Styles?
Danke und Gruss
Ach so, die Seite:
http://www.content-world.de
Kennt jemand diese Styles?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Kennt jemand diese Styles?
Zuletzt geändert von stabiloboss am 02.02.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
-
- Mitglied
ich hab das Magic Vision_one bei mir mal drauf gemacht, hat nix zerschossen hakelt aber in manchen Bereichen etwas.
Bin derzeit wieder auf Standart Prosilver unterwegs.
zumindest wenn einige Mods installiert sind.
Ist halt wie mit allem neuen, aber die Jungs basteln kräftig um fehler umgehend zu beheben bzw. anzupassen.
aufpassen welche Style Version !
normal für phpBB3 oder Magic für Macic Portal Edition
Schau mal nach Magic Portal, da ist das Vision_one aktiv
Bin derzeit wieder auf Standart Prosilver unterwegs.
zumindest wenn einige Mods installiert sind.
Ist halt wie mit allem neuen, aber die Jungs basteln kräftig um fehler umgehend zu beheben bzw. anzupassen.
aufpassen welche Style Version !
normal für phpBB3 oder Magic für Macic Portal Edition
Schau mal nach Magic Portal, da ist das Vision_one aktiv