Hin
wollt ma fragen ob es styles gitb in denen man Mods ganz normal einbauen kann wie in dem prosilver style. Das dürften dann ja nur Mod sein, die auf prosilver basieren oder?
Hat da jmd. Tips für Styles, bei denen das auch klappt?
styles bei denen man mods einbauen kann wie in prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Moin Moin
Wie baut man denn einen Mod in dem Style Pro Vista, Etech Green oder welchen Style auch immer ein? Verhält sich das da genauso wie bei z.B.: Prosilver?
Kann ich auch Styles einbauen die nur ein Englisches Sprachpaket mitliefern einbauen, wenn mein Forum auf Deutsch eingestellt ist?
Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
Danke schonmal im voraus.
LG
Wasserwolf
Wie baut man denn einen Mod in dem Style Pro Vista, Etech Green oder welchen Style auch immer ein? Verhält sich das da genauso wie bei z.B.: Prosilver?
Kann ich auch Styles einbauen die nur ein Englisches Sprachpaket mitliefern einbauen, wenn mein Forum auf Deutsch eingestellt ist?
Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
Danke schonmal im voraus.
LG
Wasserwolf
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied