Chat entfernen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JimboV
Mitglied

Chat entfernen

Beitrag von JimboV »

Hallo,

Ich möchte die Chat-Mod entfernen. Ich habe die Chat-Mod anleitung Rückwärts befolgt aber es kommen immer wieder Fehlermeldungen.

Könnte jemand vielleicht die Dateien für mich mal so ändern das die Chat-Mod nichtmehr da ist und die Dateien irgentwo hochladen?

MFG Karl
Zuletzt geändert von JimboV am 03.02.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hast Du denn nur den CHAT-Mod eingebaut ? Andernfalls sind dort in den Dateien ja noch Änderungen anderer Installationen .

Falls nicht , mußt Du ja nur die Originaldateien wieder in den ROOT schieben .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
JimboV
Mitglied

Beitrag von JimboV »

Ich habe Phpbb mit Orion. Und da ist ja der Chat eingebaut. Jetzt will ich den Chat und alle Links zum Chat entfernen.

Gibt es irgentwelche Dateien die ich über die alten dateien im Forum überspiele und die dann bewirken dass der Chat und alle Links dahin weg sind.

Ich habe versucht die Chat-Mod Anleitung Rückwärts anzuwenden. Das hat aber nicht geklappt, jetzt kommen im Forum jede Menge Fehlermeldungen.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
deswegen
JimboV hat geschrieben:mit Orion.
wende Dich auch zukünftig an den zuständigen Support ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“