Stargate Portal für style's wie subsilver2 ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

welches portal hast du wenn ich fragen darf? biste zufrieden? warum kein stargate portal?

wie kann ich das stargate portal installieren? wo kriege ich es?
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Also, ich war bisher noch nie ein Freund von Portalen, aber ich habe jetzt angefangen verschiedene auf meinem Testboard zu testen. Vielleicht gefällt mir ja eines sehr gut und ich erkenne doch einen weitgreifenden Nutzen, der mich bewegt, es auf meinen richtigen Boards laufen zu lassen.

Ich habe jetzt angefangen dieses Portal zu testen. Es ist ganz nett, aber ich finde, dass man die Darstellung der aktuellen Themen noch etwas "schöner" gestalten könnte.

Das Startgate-Portal werde ich als nächstes testen. Dieses bekommst du hier.
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

wie installiert man das portal? ich hatte gelesen das es sehr leicht sein soll?

schaut das stargate portal genau so aus wie auf der demo seite? weil e sist silber und mein forum ist ehe blau, also prosilver.
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Portale sind eigentlich nie schwer zu installieren. Da kannst du dich locker rantrauen.

Das Board3-Portal ist wirklich sehr leicht und dauert nicht mal fünf Minuten.

Beim Stargate-Portal wird es genau so sein. Da bin ich mir sicher.

//Edit:
Auf die Frage des "Wie": Wie eine ganz normale Modifikation.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Ja es ist wirklich nicht schwer.

Du kannst zwischen verschiedenen vorbearbeiteten Styles wählen, Prosilver ist natürlich ebenso dabei.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“