Alles Weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
nochmal : Kannst Du genau beschreiben, was Du in welcher Reihenfolge gemacht hast ?
Außerdem wurdest Du gefragt, ob Du (vor Deinem Selbstversuch) ein Backup der Datenbank gemacht hast !
Hast Du ein Backup der Daten auf dem Webspace gemacht ?
Wenn Du nicht umfassend mitwirkst und Licht in das Dunkel Deiner Taten bringst kann Dir keiner helfen !!!!!!
OT : [ externes Bild ] = candidate
nochmal : Kannst Du genau beschreiben, was Du in welcher Reihenfolge gemacht hast ?

Außerdem wurdest Du gefragt, ob Du (vor Deinem Selbstversuch) ein Backup der Datenbank gemacht hast !

Hast Du ein Backup der Daten auf dem Webspace gemacht ?

Wenn Du nicht umfassend mitwirkst und Licht in das Dunkel Deiner Taten bringst kann Dir keiner helfen !!!!!!

OT : [ externes Bild ] = candidate
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Ich kann nicht mehr sagen als das was ich gemacht hab, ich hab mir die Update`s als zip heruntergeladen, dann entpackt, dann bin ich in das FTP Programm und habe die Dateien aus dem Ordner einfach in das Forum geschoben. Normalerweise währe es dann automatisch aktuell, habe dabei aber nicht bedacht das es bei phpbb anders läuft...
LG Marcel
LG Marcel
Hallo,
wenn das
aber durch Deinen Selbstversuch nun alle auf dem Webspace modifizierten Dateien überschrieben.
Da aber keine nennenswerten Mitglieder und Beiträge da sind hast Du mehr gemacht als hierin
wenn das
stimmt bedeutet das, Du hast zwar noch alle Daten in der DatenbankExotic Shayle hat geschrieben:Ich kann nicht mehr sagen als das was ich gemacht hab, ich hab mir die Update`s als zip heruntergeladen, dann entpackt, dann bin ich in das FTP Programm und habe die Dateien aus dem Ordner einfach in das Forum geschoben. Normalerweise währe es dann automatisch aktuell, habe dabei aber nicht bedacht das es bei phpbb anders läuft...
LG Marcel

Da aber keine nennenswerten Mitglieder und Beiträge da sind hast Du mehr gemacht als hierin
beschrieben !Exotic Shayle hat geschrieben:Ich kann nicht mehr sagen als das was ich gemacht hab, ich hab mir die Update`s als zip heruntergeladen, dann entpackt, dann bin ich in das FTP Programm und habe die Dateien aus dem Ordner einfach in das Forum geschoben. Normalerweise währe es dann automatisch aktuell, habe dabei aber nicht bedacht das es bei phpbb anders läuft...
LG Marcel

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
sag mir bitte was ich machen soll, egal wie lange das dauert? kann ich was machen?
Ich kann nicht mehr sagen als das was du geschrieben hast.
Ehrlich
Ich werde dir doch nicht die hälfte erzählen wenn ich nicht schon genug Probleme hab und ich hier langsam immer mehr verzweifle.
sag mir bitte was ich machen soll, egal wie lange das dauert? kann ich was machen?
Ich kann nicht mehr sagen als das was du geschrieben hast.

Ich werde dir doch nicht die hälfte erzählen wenn ich nicht schon genug Probleme hab und ich hier langsam immer mehr verzweifle.
-
- Mitglied
also nur durch dateien hochladen gehen keine daten verloren, hast du ne install oder update datei ausgeführt? oder sonst irgendwas in der datenbank gemacht?
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
- Mitglied
- Mitglied