[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi nick,
heute kam ich zum ersten mal dazu die Galerie einzubauen. Sitze nun lange um einige Probleme in den Griff zu bekommen.
Ich benutze Style Anna.
- Mein Header ist nun von 150 px auf 20 px grösse geschrumpft
- Upload Button gehen nicht, egal was ich mache. Ausser wenn ich im ACP "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:" auf JA klicke. Allerdings ist dann alles was ich vorher am Template geändert hatte weg.
- Mit dem "Auge" gleiches Problem wie Upload Button.
- Im Moderation kein verschieben möglich.
- In der Album Übersicht wird mir 12 Bilder angezeigt. Sind aber nur 4.
- Bei falscher Auswahl oder Fehler wäre ein "Zurück-Button" nicht schlecht
- Innerhalb der Galerie link von Suchen defekt. (The requested URL /ttforum/gallery/search.php was not found on this server.) Oder kommt die mal?
- Wenn man in einer Album Übersicht auf "Bild Titel: TEST3" klickt, fände ich es schön wenn man dann nicht einfach das nackte Bild in einem neuen Fenster sieht. Ausser wenn man PopUp ausgewählt hätte.
Danke
heute kam ich zum ersten mal dazu die Galerie einzubauen. Sitze nun lange um einige Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich benutze Style Anna.
- Mein Header ist nun von 150 px auf 20 px grösse geschrumpft
- Upload Button gehen nicht, egal was ich mache. Ausser wenn ich im ACP "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:" auf JA klicke. Allerdings ist dann alles was ich vorher am Template geändert hatte weg.
- Mit dem "Auge" gleiches Problem wie Upload Button.
- Im Moderation kein verschieben möglich.
- In der Album Übersicht wird mir 12 Bilder angezeigt. Sind aber nur 4.
- Bei falscher Auswahl oder Fehler wäre ein "Zurück-Button" nicht schlecht
- Innerhalb der Galerie link von Suchen defekt. (The requested URL /ttforum/gallery/search.php was not found on this server.) Oder kommt die mal?

- Wenn man in einer Album Übersicht auf "Bild Titel: TEST3" klickt, fände ich es schön wenn man dann nicht einfach das nackte Bild in einem neuen Fenster sieht. Ausser wenn man PopUp ausgewählt hätte.
Danke
Gruss Yoshi
Import Problem
Ich hab die Rechte auf 777 trotzdem erhalte ich diese meldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 161: opendir(http://www.joerg-bausch-fanclub.de/jbf2 ... ery/import) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 163: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 170: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
was mach ich falsch ?
den die bilder die inportiert werden sollen dind da: http://www.joerg-bausch-fanclub.de/jbf2 ... port/1.jpg
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 161: opendir(http://www.joerg-bausch-fanclub.de/jbf2 ... ery/import) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 163: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_gallery.php on line 170: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
was mach ich falsch ?
den die bilder die inportiert werden sollen dind da: http://www.joerg-bausch-fanclub.de/jbf2 ... port/1.jpg
Hallo,
wo steht denn das die Bilder aus dem Web importiert werden können:
Gruss
Stefan
wo steht denn das die Bilder aus dem Web importiert werden können:
Bei mir klappt es aber immer noch nicht die Bilder vom Rechner zu importieren. Hab keine Ahnung warum. Weiss nicht ob noch mehre User Probleme damit haben!Vollständiger Pfad zu Deinen Bildern:
Windows: C:/www/meineSeite/phpBB3/gallery/import
Linux: /home/user/www/phpBB3/gallery/import
Gruss
Stefan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Problem dürfte am Style liegen > Autor benachrichtigenYoshi hat geschrieben:- Mein Header ist nun von 150 px auf 20 px grösse geschrumpft
Theme im ACP aktualisieren, und das ImagesetYoshi hat geschrieben:- Upload Button gehen nicht, egal was ich mache. Ausser wenn ich im ACP "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:" auf JA klicke. Allerdings ist dann alles was ich vorher am Template geändert hatte weg.
siehe obenYoshi hat geschrieben:- Mit dem "Auge" gleiches Problem wie Upload Button.
Doch, funktioniert sowohl in SVN als auch in 0.2.3Yoshi hat geschrieben:- Im Moderation kein verschieben möglich.
Link?Yoshi hat geschrieben:- In der Album Übersicht wird mir 12 Bilder angezeigt. Sind aber nur 4.
Auf welcher Seite?Yoshi hat geschrieben:- Bei falscher Auswahl oder Fehler wäre ein "Zurück-Button" nicht schlecht
Die Gallery hat keien eigene Suche, dürfte ein Problem des Styles sein.Yoshi hat geschrieben:- Innerhalb der Galerie link von Suchen defekt. (The requested URL /ttforum/gallery/search.php was not found on this server.) Oder kommt die mal?![]()
Ist bereits so...Yoshi hat geschrieben:- Wenn man in einer Album Übersicht auf "Bild Titel: TEST3" klickt, fände ich es schön wenn man dann nicht einfach das nackte Bild in einem neuen Fenster sieht. Ausser wenn man PopUp ausgewählt hätte.
Vollkommen richtigSkippy07 hat geschrieben:wo steht denn das die Bilder aus dem Web importiert werden können:Vollständiger Pfad zu Deinen Bildern:
Windows: C:/www/meineSeite/phpBB3/gallery/import
Linux: /home/user/www/phpBB3/gallery/import
Das ist die erste Version dieser Vorgangswiese und vermutlich auch die letzte. Es gibt einfach zu viele Probleme, von daher werden wir vermutlich auf zip-Pakete umstellen, eine genaue Anleitung wird dann folgenSkippy07 hat geschrieben:Weiss nicht ob noch mehre User Probleme damit haben!
kein Support per PN