[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

saudumme frage:
wo ändere ich eigendlich die links die rechts im portal sind?

Code: Alles auswählen

Links
phpbb.de 
board3 
mods.flying-bits.org 
phpbb3portal.com 
ich will eigene reinmachen, wäre nicht schlecht wenns in zukunft über das acp gemacht werden könnte wie im portal von awsw damals weil sie öfters bei mir wechseln...

grüße
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal :wink:
phpbb3\styles\prosilver\template\portal\block
links.html
Beste Grüße
Walter
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

grüezi zurück ;)
und merci nochmal :)

gibts den im acp irgendwann mal? wäre wünschenswert :)

grüße
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Es wird noch einiges in der nächsten Zeit passieren, aber diese Links einzufügen ist ja nicht wirklich schwer zu machen, deshalb steht das mit Sicherheit nicht an erster Stelle der Erweiterungen.

Aber schauen wir mal, was die Zeit so mit sich bringt. :wink:
Beste Grüße
Walter
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Moin moin,

hatte ja vor 2-3 Tagen schonmal geschrieben, dass es bei mir nicht so gut geklappt hat und ich das Teil bis zur nächsten Beta erstmal wieder ausgebaut habe. Grad stell ich fest, dass ich im ACP unter "Mods" auf der linken Seite noch den Mod "ACP Portal Info" stehen habe mit Links darunter wie "ACP-Portal General Info, News Info etc." (Wenn man diese anklickt verweisen sie auf Dateien/Befehle die nicht da sind).

Bin dann nochmal den Code und die Dateien durchgegangen und habe definitiv alle Codechanges rückgängig gemacht, alle hochgeladenen Dateien gelöscht, den Cache geleert und die Tabelle in der Datenbank (war doch nur eine oder?) habe ich ebenfalls gelöscht.

Wieso hab ich noch "Reste" davon im ACP? :-?

Jemand ´n Plan? :grin:

Edit: Lösung gefunden ;)
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

ups hat geschrieben:saudumme frage:
wo ändere ich eigendlich die links die rechts im portal sind?

Code: Alles auswählen

Links
phpbb.de 
board3 
mods.flying-bits.org 
phpbb3portal.com 
ich will eigene reinmachen, wäre nicht schlecht wenns in zukunft über das acp gemacht werden könnte wie im portal von awsw damals weil sie öfters bei mir wechseln...

grüße
Habe es mal mir als Auftrag angenommen: http://www.phpbb-projekt.de/viewtopic.php?p=19#p19
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

hi super :)

weißt du was auch cool wäre?

nen schöner block unterhalb der online user
und zwar einen der die online user anzeigt im flashchat von tufat :-)

grüßle ;)

ps: das snippet gibts schon von tufat selber zum eintragen in die index, man muß es nur anpassen und ins portal als block reinmachen :-)
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Version 0.2.0 wurde soeben released
http://www.board3.de/viewtopic.php?t=182
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Hi Leute ...

auf der letzten und vorletzten Seite habe ich bereits ein Problem mit der 0.1er Version geschildert, dass zum Laden des Portals 20-30 Sekunden nötig waren.

Hab jetzt die neue Version eingespielt und siehe da: Das selbe Problem. Naja, fast ... um die Seite zu laden dauert es jetzt ca. 1 Minute und eine Fehlermeldung bekomme ich nun auch:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY t.topic_last_post_time DESC LIMIT 5' at line 47 [1064]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ich als Laie vermute, dass irgendwas mit der Datenbank nicht stimmt, bzw. dass irgend ne Funktion abgeschaltet ist oder so?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Bitte mal in der config.php die Debug zeilen aktivierenentfernen und dann die vollständige Fehlermeldung posten.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“