ich habe 2 Probleme:
1. Bis jetzt war es bei fast jedem Mod so, den ich von phpbb.com installiert habe (Für phpbb3.0.0 und die mods waren alle final), dass man zum einem den Bestätigungscode nicht mehr sieht, wenn man als Gast Beiträge schreiben will, und zum anderem habe ich einen Style (von phpbb.com immitiert), der außen viel Rand hat. Die Seite wird im IE dann ganz nach links geschoben, allerdings nur wenn ich eine Antwort schreibe/Themen erstelle. Zuerst dachte ich ja, es hängt mit dme Mod zusammen. Aber es war jetzt bei fast jedem Mod der Fall, und immer habe ich nur wieder das Backup draufgespielt... kennt jmd. das Problem?
2. Wenn ich mir ein Thema anschaue, und es aktualisiere (F5) werden die Avatare nicht mehr angezeigt. Wenn ich nochmal aktualisiere werden sie wieder usw.
Find ich auch unschön, wenn auch nicht so schlimm.
Mir sind auch noch ein paar andere, kleinere Fehler/Ungereimtheiten aufgefallen, hab aber keine Lust die hier alle aufzuführen.
Insgesamt macht es noch nicht einen so tollen Eindruck, insbesondere die stetigen Infoseiten, die auch die Moderation sehr erschwernen stören. Hier wäre Ajax evtl. einfacher gewesen an vielen Stellen.
Hoffe es kann mir jemand bei meinen Problemen helfen

Gruß,
holder10
Edit: Mehr Infos, Testuser + Link ein paar Posts wieder unten...