Hallo , ich habe mal eine Frage, gibt es ein Mod wo ich eine Sidebar einfügen kann links im Forum. wo oben der Header wegfällt und dafür libks im gesammten Forum sichtbat ist
Kann mir da eine rHelfen?
Gruss Frnak
Sidebar im gesammten Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank160967
- Mitglied
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau dir mal diesen Artikel hier an subSilver mit permanenter Navigationsbox links
Grüße: Mahony
Schau dir mal diesen Artikel hier an subSilver mit permanenter Navigationsbox links
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Frank160967
- Mitglied
Hm das ist zwar das was ich suche, allerdings kann ich es nicht benutzen, da ich ein anderes Design benutze: http://forum.ind3x.de könnte mir jemand helfen das so einzurichten dass die Sidebar immer angezeigt wird, auch innerhalb des Forums, nicht nur auf der ersten Seite? Das wäre sehr nett. Das Template heißt SubBlack.
xfire: skriptkiddie
mfg Ind3X
xfire: skriptkiddie
mfg Ind3X