style ausserhalb von hp umstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
berkeley
Mitglied
style ausserhalb von hp umstellen

Beitrag von berkeley »

hab ein ganz blödes problem. ich hab was an meinem style gemacht ( fiblack) und hab da was gelöscht und wieder erstezt, bis dann garnix mehr ging. dann hab ich den style nochmal gelöscht und wieder drauf gemacht ( so dumm wie ich bin) und dann ging überhaupot nix mehr. steht immer da:

phpBB : Critical Error

Could not open fiblack template config file

ja aber die muss drauf sein, weil ich das ganze paket nochmal hochgeladen habe.

jetzt meine Frage: da ich ja noch subsilver drauf hab wollt ich fragen ob ich das irgendwie ohne auf meine hp gehen zu müssen umstellen kann, weil ich hab ja fiBlack als starttheme drin. wenn ich subsilver jetzt irgendwie reinbekommen würde, dann würde vielleicht alles wieder laufen.

THX
nicht immer alles so ernst nehmen ;-)

http://www.soerenwagner.de
berkeley
Mitglied
Beitrag von berkeley »

will keiner antworten? :(
nicht immer alles so ernst nehmen ;-)

http://www.soerenwagner.de
kain
Mitglied

Beitrag von kain »

berkeley hat geschrieben:und hab da was gelöscht
egal was du auch gemacht hast, lade es auf Deinen Server und dann installiere im admin bereich unter Styles/Themes ein neues Style, anschliessend kannst du das alte "kaputte" dort ganz löschen.
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Bei dieser Fehlermeldung kommt er meines wissens garnet erst ins ACP :wink: Um subSilver wieder als Standardtheme einzustellen schau mal in deiner DB in der tabelle phpbb_themes was für ein Wert in der tabellenspalte "themes_id" bei subSilver steht ( Normalerweise "1" ) dann such in der tabelle phpbb_config nach der spalte "default_style" und änder dort den Wert in "1" bzw. in den Wert der bei subSilver in der spalte themes_id stand!

Hoffe das war verständlich :o

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“