wenn ich die datei install.php ausführen möchte, kommt immer:
error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
nun die frage: muss ich dazu den provider fragen oder kann mir das hier auch jemand beantworten?
leider habe ich so ziemlich keien ahnung von dem ganzen zeug.
beim provider habe ich bisher auch nichts verändert oder so, was mit php zu tun hat (provider ist 1&1, da sollte es doch so eingestellt sein, dass alles geht, oder mussich da noch wasmachen?!?).
ich würde mich sehr über eine antwort freuen!
thx KAi
error 500
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
nach dem was ich bisher gelesen habe, verfügt der über php. und bei einem so großen provider sollte man wohl auch davon ausgehen.
ich werde da morgen mal eine email hinschicken.
aber könnte es auch sein, dass ich irgendwelche sachen vom language file oder sonstigen gedownloadeten updates falsch eingebracht habe?
aber das sprachzeugs ist ja eigentlich idiotensicher...
aber muss man da wenn man den lang_german (oder wie das da heißt) in den ordner gepackt hat eigentlich den lang_english entfernen?
und noch vielen dank für die schnelle antwort!
KAi
ich werde da morgen mal eine email hinschicken.
aber könnte es auch sein, dass ich irgendwelche sachen vom language file oder sonstigen gedownloadeten updates falsch eingebracht habe?
aber das sprachzeugs ist ja eigentlich idiotensicher...
aber muss man da wenn man den lang_german (oder wie das da heißt) in den ordner gepackt hat eigentlich den lang_english entfernen?
und noch vielen dank für die schnelle antwort!
KAi