SERVER UMZUG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
SERVER UMZUG
hallo
ich hab ein problem. ich bin den anweisungen gefolgt für server umzug aber es klappt nicht. nichts geht. gibt es die möglichkeit das mir das hier jemand macht??
ich hab ein problem. ich bin den anweisungen gefolgt für server umzug aber es klappt nicht. nichts geht. gibt es die möglichkeit das mir das hier jemand macht??
ich glaub ich hab das jetzt verstanden.
ich hab nen neuen anbieter der mir meinen domain namen übernimmt.
zur zeit ist von meinem namen umgeleitet zu meine seite die bei funpic liegt.
also ich gehe im board in den admin bereich. stelle dann bei Allgemeine Konfiguration-Domainname den neuen namen ein, wo jetzt noch funpic steht.
womit das board nicht mehr erreichbar ist!!! RICHTIG?????
dann gehe ich in meinen FTP server, hole mir mein komplettes board auf die festplatte!! RICHTIG??????
dann gehe ich mit meinem ftp zugang auf meine neue server und spiele alles was ich auf der platte habe wieder rauf!! RICHTIG????
dann kann ich das board wieder aufrufen!! weil der neue name ja wieder bzw schon eingetragen ist. ODER????
hab ich das richtig erklärt???
ich hab nen neuen anbieter der mir meinen domain namen übernimmt.
zur zeit ist von meinem namen umgeleitet zu meine seite die bei funpic liegt.
also ich gehe im board in den admin bereich. stelle dann bei Allgemeine Konfiguration-Domainname den neuen namen ein, wo jetzt noch funpic steht.
womit das board nicht mehr erreichbar ist!!! RICHTIG?????
dann gehe ich in meinen FTP server, hole mir mein komplettes board auf die festplatte!! RICHTIG??????
dann gehe ich mit meinem ftp zugang auf meine neue server und spiele alles was ich auf der platte habe wieder rauf!! RICHTIG????
dann kann ich das board wieder aufrufen!! weil der neue name ja wieder bzw schon eingetragen ist. ODER????
hab ich das richtig erklärt???
-
- Mitglied