Probleme mit Selfmade Code
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Ich entdekce alles viel früher als du es hier postest... ich bin die ganze zeit live dabei wie du das änderst und so...
Ja genau das meine ich!!!
Nur ist "mein Code" Fehlerhaft...
Achja ich habe in deinem Forum den Link zu "XHTML Valid" entdeckt. Laut dieser Seite ist mein ganzes Forum kaputt...
100te Fehler... 

Ja genau das meine ich!!!

Nur ist "mein Code" Fehlerhaft...

Achja ich habe in deinem Forum den Link zu "XHTML Valid" entdeckt. Laut dieser Seite ist mein ganzes Forum kaputt...

- redbull254
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
Dein Test
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
So, dieser "Block ist valid, den Inhalt musst Du noch ausrichten, den habe ich jetzt nur mal so rein geschrieben zur Veranschaulichung.
Wenn Du Fehler bei Dir drin hast, hast Du wohl schon mehr versucht zu ändern.

Das kann ich ohne das Forum gesehen zu haben nicht beurteilen.
Aber jetzt ich definitiv Schluss für heute Nacht.
Ich sitze seit heute morgen am Rechner , kein Bock mehr.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
- redbull254
Na ja, es verbessert nicht gerade die Beliebtheit des Forum in den Suchmaschinen, wenn der Code nicht valid ist.
Der Code muss ja kleiner werden, wenn Du keinen Rahmen drum haben willst.
Schick mir mal den Link zu Deinem Forum, von mir aus auch per PN, wenn Du ihn hier nicht zeigen willst. Wenn ich ausgeschlafen habe, schau ich mal dort rein.
Vielleicht habe ich ja noch den einen oder anderen Tipp dazu.
Der Code muss ja kleiner werden, wenn Du keinen Rahmen drum haben willst.

Schick mir mal den Link zu Deinem Forum, von mir aus auch per PN, wenn Du ihn hier nicht zeigen willst. Wenn ich ausgeschlafen habe, schau ich mal dort rein.
Vielleicht habe ich ja noch den einen oder anderen Tipp dazu.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Aber der findet fehler die echt "blöde" sind...
<center> = fehler?
Selbst wenn ich seiten von meinem forum anegeb die nicht verändert sind. findet er fehler...
ich schicke dir morgen einen link... erst bringe ich das eine oder andere noch zum laufen.
<center> = fehler?
Aber solange die optische Darstellung mit 3 verschiedenen brwosern korrekt ist... sollte es wenigstens passen, oder???Na ja, es verbessert nicht gerade die Beliebtheit des Forum in den Suchmaschinen, wenn der Code nicht valid ist.
Selbst wenn ich seiten von meinem forum anegeb die nicht verändert sind. findet er fehler...
ich schicke dir morgen einen link... erst bringe ich das eine oder andere noch zum laufen.

- redbull254