Hi,
die suche hat leider nichts geliefert. es interessiert mich, ob es einen mod gibt, bei dem man eine Benachrichtigung per mail bekommt, wenn es einen neuen beitrag in einem thema gibt, bei dem man auch geschrieben hat.
also man kennt das ja aus manchen foren. ich schreibe zu einem thema einen beitrag und wenn da jetzt jemand anders einen beitrag macht bekomme ich per mail eine benachrichtigung, dass es neue beiträge gibt.
gibt es so einen oder einen ähnlichen mod vielleicht?
danke schon einmal =)
E-Mail Benachrichtigung bei Themenbeiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.