Hallo,
irgendwie gibt es in der datei admin_shop.php nicht den gewünschten abschnitt wie in der install.txt gefordert.
was soll ich jetzt machen? könnt ihr mir da weiterhelfen?
MfG
Funfare
admin_shop.php abschnitt für effects store nicht gefunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich vermute das du die zeile meinst
else { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['invalid_command']); }
in der anleitung steht ja das die auch etwas anders aussehen kann, ich würde es mal vor der versuchen, die sieht am ähnlichsten aus
else { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Invalid Action'); }
else { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['invalid_command']); }
in der anleitung steht ja das die auch etwas anders aussehen kann, ich würde es mal vor der versuchen, die sieht am ähnlichsten aus

else { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Invalid Action'); }
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
danke ich werds gleich mal ausprobieren
Edit: funktioniert nicht. es kommt die fehlermeldung links im auswahlmenü vom ACP:
Edit: funktioniert nicht. es kommt die fehlermeldung links im auswahlmenü vom ACP:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/allcommunity/admin/admin_shop.php on line 228