zusätzliche spalte mit moderator namen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zusätzliche spalte mit moderator namen ?
Hallo PHP Freaks
hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
ich benutze das subsilver design und würde gerne die anzeige "moderator: XYZ" die jetzt direkt unter dem jeweilgen Foren- Namen steht dort raus nehmen und in einer zusätzlichen spalte (einer ganz neuen spalte) ganz rechts neben der spalte "letzter beitrag" einfügen.
also das der moderator-name immer in dieser extra spalte drinne steht.
habt ihr ne idee wie ich das machen kann ?
thx
hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
ich benutze das subsilver design und würde gerne die anzeige "moderator: XYZ" die jetzt direkt unter dem jeweilgen Foren- Namen steht dort raus nehmen und in einer zusätzlichen spalte (einer ganz neuen spalte) ganz rechts neben der spalte "letzter beitrag" einfügen.
also das der moderator-name immer in dieser extra spalte drinne steht.
habt ihr ne idee wie ich das machen kann ?
thx
index_body.tpl
-erstmal die alte Ausgabe löschen:
-eine neue Oberspalte anlegen:
suche nach
und füge danach ein:
-unten die Moderatoranzeige:
suche nach
und füge danach ein:
-jetzt noch die Tabelle angepasst:
suche nach
und ändere den colspan eintrag in meinem Beispiel auf 3 (wenn bei dir 3 steht änderst du ihn auf 4 usw.)
-erstmal die alte Ausgabe löschen:
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
suche nach
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_POSTS} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_MODERATOR} </th>
suche nach
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
suche nach
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
hoi, ich hätte das auch gerne so allerdings finde ich bei mir nicht...habe die plus 1.3 ist das da anders ? bitte um hilfe
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
so nun muss ich diesen Thread mal wieder ausgraben 
ich möchte die Moderatorenanzeige als Auswahlliste darstellen
ich habe es mit folgendem Code versucht:
die Auswahlliste wird zwar dargestellt, aber es werden alle Mod-Namen hintereinander geschrieben.
was muss ich ändern, damit die Namen untereinander dargerstellt werden.

ich möchte die Moderatorenanzeige als Auswahlliste darstellen
ich habe es mit folgendem Code versucht:
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall"><select size="1"><option>{catrow.forumrow.MODERATORS}</option></select></span></td>
was muss ich ändern, damit die Namen untereinander dargerstellt werden.
LG horscht