frage:
Lassen sich bei der BBLite Template die letzen Beiträge und nicht nur der User name anzeigen?
wie auf dem folendem Foto:
http://img152.imageshack.us/img152/9246 ... nnteb9.png
Edit by Dr.Death - Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16
Frage zu BBLite Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.
OK!
Jaa ich weiß hätte ich das Foto kleiner gemacht dann würde man nicht mehr erkennen was ich zeigen wollte ..
nach einer hilfreichen Antwort lösche ich das Pic SOFORT !
Sorry nur soo sieht man es was gemeint ist.
Zu dem Knigge , das Forum ist für neulinge sehr unübersichtlich die noch nicht soo viel ahnung von dem ganzen haben und die Begriffe nicht zu 100% verstehen -- habe mich an das Templates Thema gehalten.
MfG
Jaa ich weiß hätte ich das Foto kleiner gemacht dann würde man nicht mehr erkennen was ich zeigen wollte ..
nach einer hilfreichen Antwort lösche ich das Pic SOFORT !
Sorry nur soo sieht man es was gemeint ist.
Zu dem Knigge , das Forum ist für neulinge sehr unübersichtlich die noch nicht soo viel ahnung von dem ganzen haben und die Begriffe nicht zu 100% verstehen -- habe mich an das Templates Thema gehalten.
MfG