Konvertierung einzelner Foren/ Kategorien von phpbb 2.0.22

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
oli-sl
Mitglied

Konvertierung einzelner Foren/ Kategorien von phpbb 2.0.22

Beitrag von oli-sl »

Hallo miteinander,

ich bin erfolgreich von phpbb 2.0.22 auf phpbb 3.0 umgestiegen, würde aber erst gerne noch Erfahrungen mit dem neuen Forum sammeln und das alte erst einmal weiterlaufen lassen.

Eine nachträgliche/ aktualisierende Konvertierung habe ich im Forum gefunden ist nicht möglich, also nur eine komplette Neukonvertierung, womit natürlich Anpassungen verlorgen gingen.

Nun zur eigentlichen Frage. Ist es auch möglich ein Unterforum von phpbb 2.*** auf php3.0 nachträglich zu konvertieren? So würde mein neues Forum aktuell bleiben und ich könnte nur die Beiträge konvertieren, neue Benutzer könnten sich erneut anmelden, nur die Beiträge fände ich schön wenn ich die mitnehmen könnte?

Ist das möglich, oder nicht?

Gruß + Danke
Oli
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Nein. Ist nicht möglich. Nur Komplettkonvertierung. Style-Anpassungen bleiben aber zum Beispiel erhalten.