Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
schlauer wäre es wenn du die mail in der db verschlüsselst (eigene verschlüsselung oder so) und dann beim benutzen wieder entschlüsselt, die de/codierung soltle natrülich nicht zu rechenlastig werden ^^
Jan
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
jetzt fehlt nur noch phpbb.com 

Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
-
- Mitglied
Habt Ihr keine SPAM Probleme? (meine jetzt seit dem Hack)
Achja, Heise.de hat ja dieses Bild geuppt:
Bild entfernt. - Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
-------------------------
Eigentlich müsste man den "Hacker" ja über PaySafeCard oder so schnappen können, eine Bank zu bescheissen wäre ja eine Straftat (sogar Freiheitsstrafe)![/img]
Achja, Heise.de hat ja dieses Bild geuppt:
Bild entfernt. - Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
-------------------------
Eigentlich müsste man den "Hacker" ja über PaySafeCard oder so schnappen können, eine Bank zu bescheissen wäre ja eine Straftat (sogar Freiheitsstrafe)![/img]
die signatur kommt später
So mal wieder geschafft hier alles durchzulesen
Es wird leider immer wieder NICHT gelesen oder nur HALB gelesen.
Ist denn eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen dass nur der Zugang zur Datenbank gehackt wurde?
Wenn ich daran denke dass letztes Jahr sogar mysql.org gehackt wurde und 4 Tage tot war, was soll da dann das ganze meckern hier.
Bei MySql sind hochbezahlte Spitzenkräfte am Werk um die Server am laufen zu halten.
Wer hat denn dann seine MySql Datenbank gelöscht.?
Fragt doch mal euren Hoster wie Sicher euere Datenbank ist.
Wer von euch hat schon einen root Server den er sein eigen nennt?
Ich leiste wo anders Support und wenn ich da sehe dass Leute ihre kompletten Serverzugangsdaten posten, aus Unwissenheit heraus dann wird es mir anders.
Ich finde die Leute die hier den Server Administrieren habe Ihren Job super gemacht und auf die paar Herrn Besserwisser kann man wie überall gut verzichten.
Das einzige was dann wirklich hilft ist den Server komplett zu schließen, nur eben dann ist auch nichts mehr Online zu lesen.
Muki

Es wird leider immer wieder NICHT gelesen oder nur HALB gelesen.
Ist denn eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen dass nur der Zugang zur Datenbank gehackt wurde?
Wenn ich daran denke dass letztes Jahr sogar mysql.org gehackt wurde und 4 Tage tot war, was soll da dann das ganze meckern hier.
Bei MySql sind hochbezahlte Spitzenkräfte am Werk um die Server am laufen zu halten.
Wer hat denn dann seine MySql Datenbank gelöscht.?
Fragt doch mal euren Hoster wie Sicher euere Datenbank ist.

Wer von euch hat schon einen root Server den er sein eigen nennt?
Ich leiste wo anders Support und wenn ich da sehe dass Leute ihre kompletten Serverzugangsdaten posten, aus Unwissenheit heraus dann wird es mir anders.
Ich finde die Leute die hier den Server Administrieren habe Ihren Job super gemacht und auf die paar Herrn Besserwisser kann man wie überall gut verzichten.
Das einzige was dann wirklich hilft ist den Server komplett zu schließen, nur eben dann ist auch nichts mehr Online zu lesen.

Muki

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Scheint ja die Runde zu machen, was da blos für ne Absicht hinter steckt...Hallo,
gestern wurde SMFPortal.de Ziel eines Angriffes von außen. Den Tätern gelang es, ein Backup der Datenbank zu ziehen. Hiervon sind auch deine Zugangsdaten betroffen!
Bitte lies dir das unten angegebene Thema genau durch!
http://www.smfportal.de/index.php/topic,2832.0.html
Mit freundlichen Grüßen,
Dein SMFPortal.de Team.
http://www.smfportal.de/index.php

Ahja, RedTube wurde gestern auch kurz gehackt

You think you've won,
and then it's all gone!
and then it's all gone!