angemeldet bleiben die x-te

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
blah

angemeldet bleiben die x-te

Beitrag von blah »

hi,

auch ich habe das problem, das ie7 mich nicht angemeldet läßt. bei firefox gibt es hingegen keine probleme. denke also mal nicht das es an den cookie einstellungen liegt. falls doch, hier die daten:
Cookie-Domain: ggp.gg.funpic.de
Cookie-Name: ggp
Cookie-Pfad: /
Sicherer Server: Deaktiviert

dateschutzeinstellungen beim ie sind auf mittel. im forum habe ich leider keine antwort gefunden die mich weiter gebracht hat
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Nimm mal einen anderen Cookienamen.
Powered by Coffee
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du die Browser-Prüfung aktiviert? Wenn ja: ausschalten und auf phpBB 3.0.1 warten.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
blah

Beitrag von blah »

habe beide tipps versucht. geht leider immer noch nicht. ich bleibe nicht angemeldet
Skippy07
Mitglied

Beitrag von Skippy07 »

Hallo

weiss nicht ob Du Erzwinge Server-URL-Einstellungen: eingeschaltet hast.
Hab auch ständige Logouts mit dem Firefox gehabt, bis ich eben diese Einstellungen auf ja gestellt habe. Bei mir hat diese Einstellung geholfen.

Gruss
Stefan
blah

Beitrag von blah »

ne, das hat auch nicht geklappt. aber mir ist gerade aufgefallen, das ich mich hier auch jedes mal einloggen muss, obwohl ich angegeben habe das ich eingeloggt bleiben will. liegt es vielleicht doch an einer einstellung im ie?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Um automatisch eingeloggt zu bleiben, muss dein Browser Cookies der Seite akzeptieren. Vermutlich tut er das nicht.