Danke, da bin ich beruhigt!Schumi hat geschrieben:Wie bereits mehrfach erwähnt, besteht in keinster Weise ein derartiger Zusammenhang. Die Datenbank dieses Forums hier wurde ausgelesen über eine Schwachstelle, die nicht im Standard-phpBB-Paket vorhanden ist. Somit hat das ganze keinen Einfluss auf dein eigenes Forum (bzw sämtliche andere Foren).
Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
@ Seether
danke für den link.
nein daran liegt es nicht
das das forum so gut wie tot im speed ist, liegt etwa zeitgleich mit den letzten versuchen wie oben geschrieben.
sonnst gab es ind er richtung keine probleme.
ich hatte noch ein bildervoting laufen, da habe ich eine testadmin.php gefunden, die habe ich mal aufgerufen, und konnte dann adminpass und name sehen.
habe das ganze voting dann erstmal platt gemacht, seitdem ist der speed weg.
das war alles zu der zeit.werde nach 0.00 uhr mal in die logs schauen
Seite erstellt in 0.096798 Sekunden .::. SQL Queries: 13
trotzdem vielen dank
danke für den link.
nein daran liegt es nicht
das das forum so gut wie tot im speed ist, liegt etwa zeitgleich mit den letzten versuchen wie oben geschrieben.
sonnst gab es ind er richtung keine probleme.
ich hatte noch ein bildervoting laufen, da habe ich eine testadmin.php gefunden, die habe ich mal aufgerufen, und konnte dann adminpass und name sehen.
habe das ganze voting dann erstmal platt gemacht, seitdem ist der speed weg.
das war alles zu der zeit.werde nach 0.00 uhr mal in die logs schauen
Seite erstellt in 0.096798 Sekunden .::. SQL Queries: 13
trotzdem vielen dank
Stimmt der Code so? Habe es gerade mal getestet und wurde nicht weitergeleitet...nickvergessen hat geschrieben:Du könntest in die .htaccess folgendes setzen:damit werden "Besucher" die Dateien oder andere Addressen einbinden wollen nach Hause überwiesen... (Der Tipp stammt, soweit ich weiß von [BTK]Tobi )Code: Alles auswählen
RewriteEngine On RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=http://(.*) [OR] RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=https://(.*) [OR] RewriteCond %{QUERY_STRING} (.*)=ftp://(.*) [OR] RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)UNION(.*) [OR] RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)SQL_INJECTION(.*) RewriteRule (.*) http://127.0.0.1 [L,R=301]
-
Hemul
- Mitglied
Die haben mal eben den Bundestrojaner ausprobiert! Ihr alle seit die Nächsten...Berliner Schildkroete hat geschrieben:Da hat wohl jemand was gegen Foren...![]()
Rollstuhlspuren?
Und gefälligst nicht alles dem "armen" Schäuble...
Grüße
Hemul
Mikroskopie bedeutet nicht, nur mal reinsehen, Mikroskopie heißt: "Lernen vom Kleinen!"
-
todespudel-1
-
RubberDuck
- Mitglied
Meinst Du wirklich das sich einer von den Leuten die Mühe macht mehr als den letzten Beitrag zu lesenJan500 hat geschrieben:auch das steht in den letzten seiten...
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Was`n hier los?
Ich versteh manche nicht, die was da gleich schreien "Bitte Löscht mein ACC!". Dazu versteh ich aber auch nicht, warum manche hier phpBB die schuld geben.
Nur mal so am rande, nicht`s ist zu 100% sicher...nicht mal der mensch selber. Also meckert mal wegen so einer sache net so rum. Ändert einfach das PW und gut iss.
P.S: Danke für die E-Mail!
Ich versteh manche nicht, die was da gleich schreien "Bitte Löscht mein ACC!". Dazu versteh ich aber auch nicht, warum manche hier phpBB die schuld geben.
Nur mal so am rande, nicht`s ist zu 100% sicher...nicht mal der mensch selber. Also meckert mal wegen so einer sache net so rum. Ändert einfach das PW und gut iss.
P.S: Danke für die E-Mail!