Module automatisch installieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Module automatisch installieren?
Ich weiß klingt blöd, aber ich bin zu faul immer wenn ich nen Mod installiert habe dazu auch noch im ACP das Modul zu aktivieren, wie kann ich es machen das einfach sämtliche Module angezeigt werden? Oder per SQL anweisung die Module aktiviert werden? weiß einer wie man das umsetzten kann?
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
-
- Mitglied
So hab jetzt mal getestet allerdings kommt dann:
#1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Das war der SQL befehl:
#1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Das war der SQL befehl:
weiß einer wo der fehler ist?INSERT INTO phpbb_modules (module_id, module_enabled, module_display, module_basename, module_class, parent_id, left_id, right_id, module_langname, module_mode, module_auth) VALUES (192, '1', '1', 'board', 'acp', '298', '299', 'Test', 'Test', 'acl_a_board');
Das bedeutet in diesem Fall konkret, dass du zwar 11 Spalten, aber nur 10 Werte angegeben hast!Job-Sucher hat geschrieben:#1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Du hast keinen Wert für ´parent_id´ angegeben!Job-Sucher hat geschrieben:INSERT INTO phpbb_modules (module_id, module_enabled, module_display, module_basename, module_class, parent_id, left_id, right_id, module_langname, module_mode, module_auth) VALUES (192, '1', '1', 'board', 'acp', '298', '299', 'Test', 'Test', 'acl_a_board');
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
mhh... ja ne ich hab ja jetzt den code ich weiß auch wie das mit de rkategorie funktioniert, aber wie funktioniert den das man es so einstellt das z.b. unter Mods dann am Rand ne Navigation erscheint?
habs selbst rausgefunden
habs selbst rausgefunden
Zuletzt geändert von Job-Sucher am 07.02.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
mhh der code macht aber nicht was er soll....
INSERT INTO phpbb_modules (module_id, module_enabled, module_display, module_basename, module_class, parent_id, left_id, right_id, module_langname, module_mode, module_auth) VALUES (390, '1', '1', '', 'acp', '222','537', '542', 'test', '', '');
INSERT INTO phpbb_modules (module_id, module_enabled, module_display, module_basename, module_class, parent_id, left_id, right_id, module_langname, module_mode, module_auth) VALUES (190, '1', '1', 'version_check', 'acp', '28', '540', '541', 'ACP_MOD_VERSION_CHECK', 'version_check', 'acl_a_board');
INSERT INTO phpbb_modules (module_id, module_enabled, module_display, module_basename, module_class, parent_id, left_id, right_id, module_langname, module_mode, module_auth) VALUES (191, '1', '1', 'board', 'acp', '31','540', '541', 'ACP_WELCOME_PM', 'welcome_pm', 'acl_a_board');