Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in .../posting.php on line 1167
diesen fehler seh ich bei mir wenn ich ein thema oder so etwas schreiben möchte.
das befidnet sich bei mir in dieser zeile
Zitat:
// Generate smiley listing
generate_smilies('inline', $forum_id);
habe die suchenfunktion im forum benutzt und konnte derzeit nichts finden Außer einen erledigt Eintrag. Dort fehlt aber leider die Lösung.
bitte um hilfe
[ERLEDIGT] Fatal Error, Smilies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ERLEDIGT] Fatal Error, Smilies
Zuletzt geändert von Limo198 am 06.02.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
board3portal_0_2_1
ACP_Announcement_centre_phpbb3_0_1_0a
phpbb_gallery_0_2_2
Gallery_Block_100
simple_acp_pm_read_1.0.3b.tar
Die hab ich eingebaut. Es lief aber danach noch. Ich kann also nicht genau sagen bei welchem Mod es passiert sein kann. Allerdings fässt kein einziger die Datei an.
Hab sie bereits mehrmals wieder hochgeladen. Ich versuchs jetzt nochmal aus einer alten Sicherung.
ACP_Announcement_centre_phpbb3_0_1_0a
phpbb_gallery_0_2_2
Gallery_Block_100
simple_acp_pm_read_1.0.3b.tar
Die hab ich eingebaut. Es lief aber danach noch. Ich kann also nicht genau sagen bei welchem Mod es passiert sein kann. Allerdings fässt kein einziger die Datei an.
Hab sie bereits mehrmals wieder hochgeladen. Ich versuchs jetzt nochmal aus einer alten Sicherung.